Flip 5 Good Lock Probleme mit Frontdisplay

P
P.
User
Ahoi zusammen,
Seit der Systemaktualisierung habe ich mit Good Lock das Problem, dass die Telefon App nicht mehr für das Frontdisplay verfügbar ist, was das komplette Konzept des Klapphandys jetzt in Frage stellt.

Hat noch jemand das gleiche Problem und kann mir eventuell weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das Konzept wird daher sicherlich nicht in Frage gestellt, da ja Samsung die Smartphones nicht für Good Lock sondern für seine eigene Software entwickelt und herstellt.
Und natürlich wird es wahrscheinlich so sein wie mein Vorredner schon geschrieben hat das noch nicht alle Updates verfügbar sind für das Programm Good Look.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, beim Flip 3 konnte man das so einstellen, dass auf dem Frontdisplay bei einer Benachrichtigung ein orangener Punkt erscheint und auch bleibt. Man musste nicht jedesmal auf das Display tippen um zu sehen, ob eine Benachrichtigung da ist. Sondern man sah es an dem Punkt gleich...
Antworten
9
Aufrufe
1K
L
L
Hallo zusammen, ich habe mir das Flip 4 gekauft und der Frontdisplay/die Sperre geht beim zusammen klappen nur an, wenn ich dann nochmal ein wenig "fester" von oben und unten zudrücke. Sobald ich eine Hülle auf dem Handy habe, fehlt der Kontakt wohl vollständig und ich kann das Außendisplay...
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
L
Hall zusammen, seit einigen Tagen hat mich irgendwas an meinem Z Flip 5G gestört und gestern ist es mir beim Schlafengehen dann aufgefallen: der sog. Cover Screen zeigt nichts mehr an. Habe vergeblich in den Einstellungen gesucht ob ich das Außendisplay irgendwie versehentlich deaktiviert habe...
Antworten
19
Aufrufe
164
L
T
Ich benutze jetzt eine Weile schon das good lock jetzt habe ich seit gestern bei der uhr oben das problem, ich lasse mir auch datum anzeigen, das diese Anzeige immer verschwindet jemand ne idee um das Problem lösen? Und gibt es diese App nur auf englisch? ösen? 8814768
Antworten
16
Aufrufe
87
C
V
Ich habe bisher über Fine Lock (Good Lock und Home Up) einrichten können, dass mein App-Bildschirm vertikal scrollbar ist, aber seit sich gestern mein System auf oneUI 6.0 geupdated hat, sind die einzelnen Seiten wieder da, wie man nur nach links und rechts wischen kann (und natürlich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
88
T
Zurück
Oben