Flip 5 Good Lock Probleme mit Frontdisplay

Diskutiere und Helfe zu Samsung Flip 5 Good Lock Probleme mit Frontdisplay in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Ahoi zusammen, Seit der Systemaktualisierung habe ich mit Good Lock das Problem, dass die Telefon App nicht mehr für das Frontdisplay verfügbar ist,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von PKane, 3. Dezember 2023.

1. PKane
    PKane Guest

Ahoi zusammen,
    Seit der Systemaktualisierung habe ich mit Good Lock das Problem, dass die Telefon App nicht mehr für das Frontdisplay verfügbar ist, was das komplette Konzept des Klapphandys jetzt in Frage stellt.

Hat noch jemand das gleiche Problem und kann mir eventuell weiterhelfen?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Nakatan, 3. Dezember 2023
  4. meikel1961
    meikel1961 Guest
    Das Konzept wird daher sicherlich nicht in Frage gestellt, da ja Samsung die Smartphones nicht für Good Lock sondern für seine eigene Software entwickelt und herstellt.
    Und natürlich wird es wahrscheinlich so sein wie mein Vorredner schon geschrieben hat das noch nicht alle Updates verfügbar sind für das Programm Good Look.

meikel1961, 3. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Flip 5 Good Lock Probleme mit Frontdisplay - Similar Threads - Flip Good Lock

2. Good Lock

in Samsung Apps Forum
    Good Lock: Nutzt ihr Good Lock?? Und wenn ja, welche Pskete nutzt ihr bzw welche sind für euch interessant??  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9094375
  3. Frontdisplay Flip 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Frontdisplay Flip 5: Weiß jemand ob man die Benachrichtigungsleiste am frontdisplay des flip5 auch anpassen kann?(also flugmodus,wlan an aus, usw.) 8969366
  4. Good lock

in Samsung Apps Forum
    Good lock: [ATTACH] Wie kann ich die andere Layout Type aktivieren? Leider ich habe nur die erste zwei Möglichkeiten. Danke voraus Leute *m:1f60a.png**m:1f60a.png**m:1f60a.png* 8492437
  5. Z Flip 5 Frontdisplay

Z Flip 5 Frontdisplay: Kein Ahnung, ob's daran lag, aber zeitlich war es ungefähr zum Zeitpunkt des letzten Goodlock-Updates: 1. Der Schalter zum "enablen" des Launcher Widgets für das Frontdisplay ist nicht mehr...
  6. Benachrichtigung Frontdisplay Flip 5

Benachrichtigung Frontdisplay Flip 5: Hallo zusammen, beim Flip 3 konnte man das so einstellen, dass auf dem Frontdisplay bei einer Benachrichtigung ein orangener Punkt erscheint und auch bleibt. Man musste nicht jedesmal auf das...
  7. Good Lock

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Good Lock: Hallo, warum bekomme ich GoodLock nur auf englisch erklärt? Kann man das irgendwie auf deutsch umstellen? Liebe Grüße Dickbauch 7904140
  8. Good lock

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Good lock: Hab gegelesen das an 11.2.2021 aktualisiert werden soll groß teil der module 2573571
  9. good lock

in Samsung Galaxy S20 Forum
    good lock: [ATTACH] Kann mir jemand sagen was das ist wozu das ist ?? 2427795