Benachrichtigung Frontdisplay Flip 5

L
L.
User
Hallo zusammen,

beim Flip 3 konnte man das so einstellen, dass auf dem Frontdisplay bei einer Benachrichtigung ein orangener Punkt erscheint und auch bleibt.

Man musste nicht jedesmal auf das Display tippen um zu sehen, ob eine Benachrichtigung da ist. Sondern man sah es an dem Punkt gleich.

Geht das beim Flip 5 nicht mehr? Punkt erscheint aber ist dann weg.

Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Danke für die Frage.........interessiert mich auch und hoffe auf Antwort.......
 
Installiere Good Lock aus Galaxy Store, da kannst vieles machen z.B. irgendeine app auf den Frontdisplay starten, und einfach als extra Display benutzen.
 
Danke......ja, da könnte man vieles machen, wenn es auf deutsch wäre......ich habe damit immerhin die Apps auf das Frontdisplay gebracht.....und das ist super.....aber ich hätte gerne ( wie Lancelot001 auch) einfach nur den orangen Punkt.....als Info.....wie auf den Galaxy watches.....trotzdem vielen Dank....
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich genau verstehe, was Sie gesagt haben. Auf meinem Flip 5 gibt es den orangefarbenen Punkt mit jeder Benachrichtigung und er bleibt dort, bis ich das Telefon wieder aufklappe. Was genau soll das Telefon anders machen?
 
Der Punkt verschwindet bei mir sofort wieder, das ist mein Problem
 
Wie ist das AOD eingestellt? Meins ist auf „Immer anzeigen“ eingestellt und der Frontdisplay ist auf „Benachrichtigungen anzeigen“ und „Bildschirm für Benachrichtigungen einschalten“ eingestellt...
 
Bei mir auch, aber der orangene Punkt verschwindet, sobald sich das Frontdisplay ausschaltet, bzw der Punkt ist nicht zu sehen
 
Oh Mann, dann sind mir die Ideen ausgegangen. Ich meine, wenn es Sie wirklich stört, könnten Sie versuchen, alle Einstellungen zurückzusetzen und sehen, ob es hilft. Wie auch immer, viel Glück und hoffe, dass Sie bald eine Lösung finden!
 

Similar threads

S
Hallo liebe Samsung Nutzer, das Frontdisplay als Always on Display des Flip 3 war anfangs farbig, nun ist es farblos, sobald ich jedoch doppel tippe, wird das Frontdisplay kurz in farbe angezeigt, bevor es wieder in den farblosen Zustand nach 5 sekunden verfällt. Kann man das in den...
Antworten
4
Aufrufe
216
F
B
Auf meinem neuen zflip konnte ich anfangs keine Hinweise empfangen. Viele Gespräche mit den Samsung Technikern, führten lange nicht zum Erfolg - ich hatte weder den roten Punkt, noch Uhrzeit und Info's zu Benachrichtigungen. Erst Tage später kam der oberste Cheftechniker darauf, dass alle...
Antworten
6
Aufrufe
186
V
M
Hallo zusammen, bei meinem Flip 5 funktioniert der Flex Modus nicht mehr. In den Einstellungen ist er aktiviert. Zudem sind auch die Apps aktiviert. Der Bildschirm steht auf "Bildschirm drehen". Mehrere Neustarts haben auch nichts gebracht. Ich verwende One Ui 5.1.1. Wenn ich das Flip 5...
Antworten
0
Aufrufe
196
M
L
Hallo, habe Probleme, mein Flip 5 mit Android Auto zu verbinden. Eigentlich steht die Verbindung aber startet nicht auf dem Bildschirm des Autos. Hab natürlich sofort mein altes Flip 3 probiert und das geht zügig Hat jemand eine Idee? Danke 7928208
Antworten
5
Aufrufe
475
A
P
Ahoi zusammen, Seit der Systemaktualisierung habe ich mit Good Lock das Problem, dass die Telefon App nicht mehr für das Frontdisplay verfügbar ist, was das komplette Konzept des Klapphandys jetzt in Frage stellt. Hat noch jemand das gleiche Problem und kann mir eventuell weiterhelfen? 8659449
Antworten
2
Aufrufe
195
M
Zurück
Oben