Galaxy Z Flip: Benachrichtigungen auf dem Frontdisplay

B
B.
User
Auf meinem neuen zflip konnte ich anfangs keine Hinweise empfangen.
Viele Gespräche mit den Samsung Technikern, führten lange nicht zum Erfolg - ich hatte weder den roten Punkt, noch Uhrzeit und Info's zu Benachrichtigungen. Erst Tage später kam der oberste Cheftechniker darauf, dass alle Informationen auf dem Frontdisplay nur dann erscheinen, wenn der Sperrbildschirm des zflip eingerichtet ist - ich hatte es sofort ausprobiert und es funktionierte ! Auch auf diesem Wege nochmals tausend Dank an die Samsung-Technik. Diese Infos an alle, die evtl. ähnliche Probleme haben. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
@Belo09 schrieb: Erst Tage später kam der oberste Cheftechniker darauf, dass alle Informationen auf dem Frontdisplay nur dann erscheinen, wenn der Sperrbildschirm des zflip eingerichtet ist - ich hatte es sofort ausprobiert und es funktionierte !
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Belo09,
vielen Dank für das Teilen dieses Hinweises.
Ich markiere das auch gleich nochmal als Lösung.
Viele Grüße
 
@Belo09 schrieb: Erst Tage später kam der oberste Cheftechniker darauf, dass alle Informationen auf dem Frontdisplay nur dann erscheinen, wenn der Sperrbildschirm des zflip eingerichtet ist - ich hatte es sofort ausprobiert und es funktionierte !
 
Mein Frontdisplay zeigt keinerlei Meldungen mehr an, trotz eingerichtetem Sperrbildschirm. Auch die Funktion "Coverbildschirm on" in der Kamera App ist ohne Funktion. Ich gehe von einem defekt aus. Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen mit dem Aussendisplay gemacht?
 
Mir geht es auch so. Ich werde es jetzt mal auf Werkseinstellung zurück setzen. In der Hoffnung das es was bringt.
 
Hi Dan,
Habe es letztendlich auf Garantie bei Samsung eingesendet und kostenlos reparieren lassen. Nach der Reparatur war die Haptik des Displays viel besser....
 

Similar threads

S
Guten Abend Ich habe folgendes Anliegen: Mein Sohn hat das erste Galaxy Z Flip. Als wir nun vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück kamen, war es nach der Sicherheitskontrolle am Flughafen geschrottet. Vor der Kontrolle war alles einwandfrei. Es ist ihm weder runtergefallen noch wurde es...
Antworten
3
Aufrufe
423
S
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
Zurück
Oben