Good lock problem mit Uhrzeit

T
T.
User
Ich benutze jetzt eine Weile schon das good lock jetzt habe ich seit gestern bei der uhr oben das problem, ich lasse mir auch datum anzeigen, das diese Anzeige immer verschwindet jemand ne idee um das Problem lösen? Und gibt es diese App nur auf englisch?

true?v=v2.jpg


ösen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Wie meinst du verschwindet? Wenn zu Einstellungen oder in Apps rein gehst oder das Quick panel öffnest? Bei mir geht sie nur weg wenn ich Quick panel runter ziehe.
 
Ne auf einmal wenn ich handy anmache is die Anzeige oben dann weg nur noch die normale Uhrzeit da , wie ohne das good lock
 
Also das Datum neben der Uhr verschwindet? Entschuldige bitte das ich jetzt soviele fragen stelle, ich versuche das Problem zu finden und verstehen
 
Sie hat durch Good Lock das aussehen des Screens verändert, da hat sie Zeit und Datum immer sichtbar.
 
Wo finde ich diese Einstellungen, die in Deinem Screenshot zu finden sind?

Ich habe auch Good Lock installiert. Aber ich habe ein älteres Galaxy der A-Serie, das kein Android 14 erhalten wird. Daher ist der Leistungsumfang reduziert. Manche Features wurden erst mit Android 14 eingeführt, und manche Features sind nur auf ausgewählten Modellen oder Modellen der S-Serie reserviert.
 
Ich würde dir gern helfen, nutze die app aber nicht.
Prinzipiell würde ich die App einmal deinstallieren und neu installieren.
 
Ja das würde ich auch vorschlagen. Bei mir hat der Task Manager nicht mehr funktioniert, hab neu installiert und dann ging es wieder.
 
Vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich dies ausprobiere, funktioniert dies bei mir auf zwei Displays, aber nicht im Widget auf dem Startseite meines Galaxy. Dafür gibt es Probleme mit der Anzeige von Sekunden. Wenn ich die Anzeige sowohl von Datum als auch Sekunden auswähle, erhalte ich zwar das Datum in den entsprechenden Displays, aber die Uhrzeit weiterhin ohne Sekunden. Wenn ich dann testhalber die Anzeige des Datums weg nehme, sehe ich die Änderung auf der Startseite sofort, aber selbst nach 5 Minuten noch nicht auf dem Sperrbildschirm. Die Sekunden sehe ich immer noch nicht.

L: @Tania1982 Nein, diese App gibt es nicht nur in Englisch. Das Original ist Koreanisch. Neben der Lokalisierung in Englisch hast Du noch die Wahl von Japanisch und Chinesisch. Beide Sprachen sind verbreiteter als Deutsch.
 
Dein Glaube passt aber nicht zu den Fakten. Wenn Du in der App QuickStar bist, findest Du oben rechts die drei Punkte. Wenn Du dort "Review Page" auswählst, kommst Du auf eine Produktseite. Wenn Du die Beschreibung aufklappst, um die vollständige Beschreibung zu lesen, findest Du den Abschnitt Languages für Sprachen. Dort findest Du die komplette Liste an Lokalisierungen. Das Original ist Koreanisch. Neben der Lokalisierung für Englisch findest Du noch diejenigen für Japanisch und Chinesisch. Keine Ahnung, was mit letzterem gemeint ist, Kantonesisch oder Mandarin, mit großem oder kleinen Zeichensatz. Kenne da nur wenige Worte und Regeln, und auch nur mündlich, nicht schriftlich.
 

Similar threads

A
Hallo, kann mir jemand sagen warum das Edgelightening + in der Good Lock App nicht funktioniert?Immer bekomme ich die gleichen Meldungen. Liegt es an meinem Handy? Benutze das Note 10+.Ich habe die Fehlermeldungen angehängt. 4687814
Antworten
4
Aufrufe
103
A
D
Hallo in die Runde, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, daß in Good Lock das Modul "Sound Assistant" fehlt. Sowohl im Galaxy-Store als auch im Playstore ist es nicht mehr zu finden. Hab die App zwar installiert, funktioniert auch, aber bei der Suche nach Updates werde ich in den Galaxy-Store...
Antworten
7
Aufrufe
175
U
S
Hi, was sind die Gründe dafür, dass Good Lock und die zugehörigen Apps: Routines Task Changer QuickStar LockStar EdgeLighting+ One Hand Operation + Seitenberührung in Deutschland immer noch nicht verfügar sind im Galaxy App Store? Lokalisierung kann ja kein Grund sein, die gibt es ja bei...
Antworten
99
Aufrufe
508
L
P
Ahoi zusammen, Seit der Systemaktualisierung habe ich mit Good Lock das Problem, dass die Telefon App nicht mehr für das Frontdisplay verfügbar ist, was das komplette Konzept des Klapphandys jetzt in Frage stellt. Hat noch jemand das gleiche Problem und kann mir eventuell weiterhelfen? 8659449
Antworten
2
Aufrufe
205
M
F
Hi zusammen, ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da...
Antworten
9
Aufrufe
167
S
Zurück
Oben