App-Bildschirm nicht scrollbar (auch nicht über Home Up/Good Lock seit letztem oneUI 6.0 ...

V
V.
User
Ich habe bisher über Fine Lock (Good Lock und Home Up) einrichten können, dass mein App-Bildschirm vertikal scrollbar ist, aber seit sich gestern mein System auf oneUI 6.0 geupdated hat, sind die einzelnen Seiten wieder da, wie man nur nach links und rechts wischen kann (und natürlich nicht alphabetisch geordnet).

Ich hab versucht, Fine Lock, Good Lock und Home Up wieder einzurichten, hab das soweit auch erfolgreich geschafft, ABER die Option mit der App-Liste (die eben scrollbar wäre) existiert einfach nicht mehr in Home Up. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es hierfür schon eine Lösung?

@ Samsung: Könntet ihr nicht vielleicht endlich mal die Option mit dem Scrollen einrichten? Es schafft doch jeder andere, warum ihr nicht...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Klingt zwar blöd, aber vielleicht bräuchtest du einen andern Launcher wie z.B. den Lawnchair 12.1, den Nova Launcher oder einen anderen x beliebigen, der das unterstützt. Der OneUI Launcher kann das glaube ich nicht realisieren

Generell können das glaube ich alle Pixel-orientierten Launcher

LG dein Teminite *m:1f60a.png*

P.S.: Anbei der Link zum offiziellen Github Repo zum Lawnchair Launcher: Releases · LawnchairLauncher/lawnchair

Und hier der Nova Launcher: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.launcher
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
441
T
Zurück
Oben