Android 14 Samsung Flip5

K
Kim
Hey,


Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum Samsung für das Z Flip 5 retro kein Update liefert.
 
Da haben wohl erst andere Modelle Priorität. Das hat wohl einige eigenständige Funktionen und es gibt nur 200 Stück davon in Deutschland.
 
Das kann man als Erklärung gelten lassen.
*m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 

Similar threads

T
Hallo, das Z Fold5 und Z Flip5 kamen ja im August raus und bekommen 4 große Android Updates. Jetzt ist meine Frage ob Android 14 auch dazu zählt, weil sie dann im Endeffekt nur 3 Jahre Updates bekommen? 8163988
Antworten
2
Aufrufe
284
N
W
Hallo, so sehr ich meine Samsung Geräte ja auch mag - Aber das Chaos bei den Neueinführungen wird offensichtlich immer schlimmer als besser. Ich hatte zu den Konditionen am Einführungstag (Also Buds2, ein Jahr Care und bessere Trade In Konditionen) ein Flip5 bestellt. Soweit so gut. Jetzt...
Antworten
7
Aufrufe
141
W
C
Hallo weiss jemand wann mein Samsung flipp5 Android 14 bekommt, 8017277
Antworten
6
Aufrufe
103
C
T
Weiß wer wann Das Android 14 update für das Samsung Galaxy Z Flip3 5G Rauskommt 8304780
Antworten
6
Aufrufe
249
A
D
Guten Abend zusammen hat jemand von euch ahnung ob es für das Z Flip 5 Retro schon Android 14 Upadte gibt ? Gruß  8741314
Antworten
9
Aufrufe
186
N
Zurück
Oben