Flip5 - Gutscheinchaos?

W
w.
User
Hallo,

so sehr ich meine Samsung Geräte ja auch mag - Aber das Chaos bei den Neueinführungen wird offensichtlich immer schlimmer als besser.

Ich hatte zu den Konditionen am Einführungstag (Also Buds2, ein Jahr Care und bessere Trade In Konditionen) ein Flip5 bestellt. Soweit so gut.

Jetzt habe ich gestern Abend (Sprich am 31.7. 23 Uhr) per Mail einen Gutschein für Zubehör zum Flip5 bekommen.
Da noch jemand im Bekanntenkreis ein Flip haben möchte dachten wir, wir nutzen den Gutschein halt mit. Auf der Shop Seite haben wir oben genau den selben Code angezeigt bekommen mit dem Hinweis ihn einzulösen.

... nur leider wurde der Code nicht akzeptiert und da in der Nacht kein Support verfügbar war, habe ich gerade mit dem Support gechattet. Aussage des Supports: Der Gutschein war nur 3 Tage nach Einführung gültig.
Leider konnte mir der Support damit nicht mehr weiterhelfen und mich an Dein direkter Draht zum Samsung Online Shop (spectos.com) verwiesen.

Letztes Jahr das Chaos das es manchmal ewig dauert bis die Zubehörsachen geliefert wurden, das Jahr davor gab es bei einigen (inkl. mir) Probleme mit Farben die es nur Online gibt etc. So macht das irgendwie keinen Spaß...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bei meinem S23 Ultra ultra habe ich nach der Bestellbestätigung eine Dankesmails bekommen in der ein Rabatt Code für das S23 war... Nachträglich konnte dieser auch nichtmehr genutzt werden, total lächerlich.
 
Das selbe mit dem Tab s9+.

Habs jetzt nochmal bestellt und das erste geht zurück, da die Zugabe nicht angenommen wurde und der Rabatt....

Also ehrlich Samsung, man kommt sich schon verarscht vor.
 
Wenn Du Samsung etwas mitteilen möchtest klappt das hier aber leider nicht. Von denen liest hier unseren Wissens niemand offiziell mit.
 
Siehe oben: Mitgeteilt habe ich Samsung die ganze Sache jetzt auf verschiedenen Wegen.
 
... irgendwie schein Samsung gerade den autoamtischen Mailversand nicht im Griff zu haben.
Da ich noch das Flip im Warenkorb habe, habe ich gerade eine Mail bekommen mit "Das Flip könnte schon auf dem Weg zu Ihnen sein, sie müssten es nur noch bestellen."
*****, ich hab eins bestellt und das wurde noch nicht versandt. Also wäre eins das ich heute früh in den Warenkorb gepackt habe natürlich schon da.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bzw. bräuchte ich eine Auskunft/Aufklärung. Anbei in relativ kurzen Worten der Sachverhalt: Ich habe voriges Jahr, Anfang November in einem Onlineshop eines Versandhandels mit zwei O und zwei T im Namen, die Samsung Soundbar HW-N950/ZG bestellt. Leider kam...
Antworten
9
Aufrufe
236
M
J
Wenn du jetzt bis bis zum 22.08.2019 ein Galaxy Note10 | 10+ | 10+ 5G vorbestellst, erhältst du bis zu 500 € für dein altes Smartphone!1 Und so funktioniert's! Bestellung im Samsung Online Shop: 2 Die Servicebedingungen des Online Shop-Trade Ins findet ihr hier. Bestellung bei teilnehmenden...
Antworten
56
Aufrufe
372
S
Zurück
Oben