Hallo Leute holt euch das galaxy Samsung z flip5

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nein. Das weiß hier im User helfen Usern Forum niemand genau.
 

Similar threads

T
Hallo, das Z Fold5 und Z Flip5 kamen ja im August raus und bekommen 4 große Android Updates. Jetzt ist meine Frage ob Android 14 auch dazu zählt, weil sie dann im Endeffekt nur 3 Jahre Updates bekommen? 8163988
Antworten
2
Aufrufe
295
N
R
Servus zusammen, ich habe bei meinem Z Flip5 auf dem Frontscreen einen Kamerabutton der (anscheinend) funktionslos ist. Die Kamera aktiviert man ja über zweimaliges Drücken der Funktionstaste. Weiß jemand wie ich den Botton loswerde oder dem eine Funktion zuweise? Danke! Radler Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
226
R
B
Guten Morgen,  Ich habe das Samsung Flip5 (gekauft bei Samsung Nov23). Bisher konnte ich Android 14 aber nicht laden. Angeblich ist meine Software auf dem neuesten Stand.  8871598
Antworten
25
Aufrufe
175
J
W
Hallo, so sehr ich meine Samsung Geräte ja auch mag - Aber das Chaos bei den Neueinführungen wird offensichtlich immer schlimmer als besser. Ich hatte zu den Konditionen am Einführungstag (Also Buds2, ein Jahr Care und bessere Trade In Konditionen) ein Flip5 bestellt. Soweit so gut. Jetzt...
Antworten
7
Aufrufe
149
W
M
Weiß jemand ob das Z Flip 5 mit einer Displayschutzfolie ausgeliefert wird? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7888842
Antworten
12
Aufrufe
765
F
Zurück
Oben