Z Flip5 Kamerabutton auf dem Frontscreen

R
R.
User
Servus zusammen,
ich habe bei meinem Z Flip5 auf dem Frontscreen einen Kamerabutton der (anscheinend) funktionslos ist. Die Kamera aktiviert man ja über zweimaliges Drücken der Funktionstaste.
Weiß jemand wie ich den Botton loswerde oder dem eine Funktion zuweise?
Danke!
Radler

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
♂️
1822889i2EB209AC70313230?v=v2.jpg


1822890iA43AC4FD3D0A2C42?v=v2.jpg


1822891i952F80A5754F4911?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
1822921i0FA2A5E3B5879B28?v=v2.png

Direkt die nächste Frage: Wie mache ich einen Screenshot des Frontdisplays? Tasten gleichzeitig drücken funktioniert leider nicht. Anbei ein Screenshot eines Videos per Bildschirmrecorder... Das Icon das ich meine ist rechts unten zu sehen.
 
Hast einmal etwas länger auf den Button gedrückt, und passiert da irgendetwas.
Einstellungen/ Erweiterte Einstellungen, dort kannst du Einstellungen zum Screenshot machen.
 
Cool, danke. Da kann ich den Button loswerden oder anders belegen. Top!
Weißt Du auch wie ich es schaffen würde die Butten zum Starten der Kamera zu bringen? Aktuelle Einstellung ist Kamera, aber das funktioniert leider nicht.
 
Länger gedrückt halten führt nur zu einer Auswählmöglichkeit das Design zu ändern.
 

Similar threads

M
Weiß jemand ob das Z Flip 5 mit einer Displayschutzfolie ausgeliefert wird? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7888842
Antworten
12
Aufrufe
744
F
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
222
S
D
Hallo zusammen, könnte mal einer von euch dein Bild machen, wie Pokemon Go auf dem Außendisplay bei Z Fold 2 aussieht? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2101380
Antworten
8
Aufrufe
132
D
C
Moin zusammen. Mein Z FOLD 4 kommt in den nächsten Tagen an und 25W finde ich halt doch nicht wirklich schnell. Ich hab noch ein älteres Netzteil hier mit 50W. Meine Frage: Gibt es da Probleme oder kann ich das ruhig machen ohne den Akku zu zerstören? Danke für Eure Antworten! L: Galaxy Z Fold4...
Antworten
10
Aufrufe
168
D
M
Servus Leute Mal ne Frage kann man einstellen, dass man den Fingerabruck-Scanner nur berühren muss um das Display einzuschalten und zu entsperren? Man muss ja den Powerbutton richtig drücken oder das Display vorher durch doppelt Antippen aktivieren. Bei einem anderen Hersteller mit dem großen X...
Antworten
5
Aufrufe
121
M
Zurück
Oben