Frage zum Fingerabdruck-Scanner des Galaxy Z Fold3

M
M.
User
Servus Leute
Mal ne Frage kann man einstellen, dass man den Fingerabruck-Scanner nur berühren muss um das Display einzuschalten und zu entsperren? Man muss ja den Powerbutton richtig drücken oder das Display vorher durch doppelt Antippen aktivieren. Bei einem anderen Hersteller mit dem großen X kann ich es einstellen das nur eine Berührung am Fingerabdruck-Scanner reicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Man kann es einstellen, siehe Bild. L: Galaxy Z Fold3 5G
809151i63F081AE67989F50?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du warst schneller und meine Antwort hat sich mit deiner überschnitten. Habe meine jetzt gelöscht und du hast ne Lösung bekommen. *1f601.png*
Muss echt blind gewesen sein.
 
Oh, sorry.
Ich lösche meinen Beitrag und Du stellst Deine Antwort rein. *1f602.png*
Dankeschön ❤*1f60a.png*
 
Nein das tust du nicht, sonst lass ich die *1f4aa.png* spielen. :rofl:
Bitte gern geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
204
S
C
Hallo zusammen, ich komme von der Garmin zur Watch 4 und mein größtes Problem ist die Akkulaufzeit. Energiesparmodus bringt nicht viel und nach 1,5Tagen ist der Akku leer. Über Nacht lasse ich Spo2 und Schlaftracing laufen und der Akku liegt nach 8h bei 70% Tagsüber will ich nicht viel. Anrufe...
Antworten
4
Aufrufe
126
B
V
Hi Leute, ich bin heute auf etwas gestoßen, was vielleicht von Bedeutung sein könnte was den Stromverbrauch angeht bei den S21 Ultra!!! Die Adaptiv Einstellung für die Display 60-120hz Wiederholrate bedeutet doch eigentlich, dass ich immer dann wenn ich den Bildschirm berühre, er dann auf 120hz...
Antworten
6
Aufrufe
138
V
S
Sehr geehrte Community! Vorab (halte ich für eine wichtige Info) habe mir äußerst widerstrebend und widerwillig ein Smartphone zulegen müssen, unter Zwang kann man sagen, wegen des ganzen Theaters da um TAN-Abschaltung bei der Bank. Ich bin ein Gegner von Smartphones, weil ich der Auffassung...
Antworten
16
Aufrufe
123
H
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
606
D
Zurück
Oben