Nach Update - kein Netzempfang mehr

M
M.
User
Hallo,

 

heute morgen habe ich das update auf 6.0 durchgeführt.

*edit* Es ist das Flip 3

 

Seit dem habe ich kein Netzempfang mehr.

 

Netzbetreiber kann nicht geändert werden.

Neustart 

Zugangspunkt auf Standard zurückgesetzt 

hat leider alles nicht geholfen.

 

Hat jemand noch ein Idee?

 

Gruß

 

Christian Wilke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du mal eine andere SIM in deinem Handy getestet und deine in einem anderen Handy?
 
Quergetauscht. Meine Karte funktioniert in einem anderen Samsung. Die andere Karte geht nicht im Flip3
 
Hi, das hat leider nicht geholfen.

Habe den Support im Chat angeschrieben, update ist wohl fehlerhaft, rede vom alten sind noch drauf.
Ich soll ein Werksreset durchführen.
 
Hallo, nun habe ich das Flip 3 resetet .. leider Ohne Erfolg.

Der Support bietet mir nur eine Kostenpflichtige Überprüfung an.

Das kann es doch echt nicht sein - nach dem Update geht es einfach nicht mehr.

Und ich war so zufrieden mit dem Flip und wollte mir in kürze sogar noch das Flip 5 gönnen ..

 
 

Similar threads

A
Servus, Ich hab mein Note 20 ultra zum Smart Repair Service geschickt, da ich seit dem Januar Patch keinen netzempfang mehr habe (siehe mein letzter Beitrag). Nun habe ich heute eine Mail bekommen dass das ganze nicht durch die Garantie übernommen werden kann, da mechanische Mängel vorliegen...
Antworten
14
Aufrufe
144
A
M
Hallo, seit ca. 1,5 Wochen habe ich bei meinen S22 Plus das Problem, dass ich keinen GPS Empfang habe und somit keine Google Maps oder Ähnliches funktioniert. Nach Neustart funktioniert es - letztes Mal aber nur für ca. 45 Minuten - danach wieder kein GPS gefunden. Ebenso habe ich seit dieser...
Antworten
11
Aufrufe
404
M
E
Hallo an Alle, brauche mal eure Hilfe bezüglich S10 und meinem Skoda Autoradio. Seit Update auf Android 12 zeigt mir das Radio kein Netz mehr an. Die Empfangsbalken zeigen nichts an und es steht " Kein Netz" dabei. Wenn ich eine Nummer wähle oder angerufen werde geht alles und es zeigt nach ein...
Antworten
12
Aufrufe
190
E
M
Seit Februar 2022 besitze ich das Galaxy S21 FE 5G. Ich bin sehr unzufrieden mit der Einwahl in das Netz. Das Gerät wählt sich im Ausland schlecht oder gar nicht ein. Allerdings auch in Deutschland dauert es viele Stunden oder funktioniert gar nicht, wenn es z.B. mal ausgeschaltet oder ein...
Antworten
3
Aufrufe
158
E
M
Hallo zusammen, bei meinem Flip 5 funktioniert der Flex Modus nicht mehr. In den Einstellungen ist er aktiviert. Zudem sind auch die Apps aktiviert. Der Bildschirm steht auf "Bildschirm drehen". Mehrere Neustarts haben auch nichts gebracht. Ich verwende One Ui 5.1.1. Wenn ich das Flip 5...
Antworten
0
Aufrufe
206
M
Zurück
Oben