Ton ändert sich einfach

S
S.
User
Moin, ich stelle mein Handy immer auf vibrieren. Seit dem letzten Sicherheitsupdate setzt sich der Ton von vibrieren auf Laut. Ich kann es leider nicht reproduzieren da es unregelmäßig passiert. Routinen habe ich nicht laufen.

Weiss jemand was es sein könnte. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hast Du nach den Updates mal Wipe Cache Partition durchgeführt? Ich vermute einmal das Du nicht unbeabsichtigt die Lautstärketasten oder den Button im Quickpanel betätigst.
 
Hier die Beschreibung des Vorgangs
true?v=v2.jpg
 
Gerätewartung.
Leistung.
Automatische Optimierung.
Wäre es dort erlaubt, schalte es mal zum testen Aus und schau was passiert.
 

Similar threads

1
Hi! Ich habe vor 3 Tagen auf meinem Samsung Galaxy S21 das neue Update heruntergeladen. Seitdem hört mein Handy jedoch nicht auf zu vibrieren. Wann genau es passiert, ist, denke ich, unregelmässig. Ausser wenn ich mein Handy starte, vibriert es einmal, sonst vibriert es random. Ich habe mir...
Antworten
2
Aufrufe
247
Sami
M
Seit ich mein S20Fe habe funktioniert die o.g. App nicht mehr richtig, da ich fast ausschließlich im Stummmodus bin, also nur vibrieren bekommen ich von Dieser app keinen Vibrations alarm mehr. Auf meinem alten 7edge funktionierte das einwandfrei, wenn jemand an meiner Haustür klingelt hatte...
Antworten
4
Aufrufe
128
M
D
Hallo zusammen, ich bin gerade von einem Windows Phone Lumia 1020 auf das S10 mit Android 11 umgestiegen. Ist zwar sehr flexibel, aber auch ziemlich verschachtelt. Das Android 11. Ich habe mir eine Bixby Routine "Unterwegs" eingerichtet. Diese stellt mir die Lautstärke der Klingel- und...
Antworten
2
Aufrufe
121
D
K
Hallo zusammen, bin gerade so ein wenig am verzweifeln. Nicht weil ich es nicht anders hinbekomme, sondern weil ich keine einfache Lösung finde. Aber nun zum Problem..... Verwendet wird ein S10 Plus im Tonmodus "Ton". Seit einiger Zeit (bereits beim S8 Plus) ist mir aufgefallen, dass das...
Antworten
1
Aufrufe
144
U
N
Hallo ich habe einen Samsung EU65MU6179 gekauft 2018. Seit heute gibt er aufeinmal einen lauten schrillen Ton einfach so von sich. Erst wird der Fernseher komplett stumm einige Sekunden lang und dann kommt dieser schrille laute Ton der nicht aufhört bis ich mit der Fernbedienung den Kanal...
Antworten
2
Aufrufe
182
L
Zurück
Oben