TV gibt schrillen Ton aufeinmal

N
N.
User
Hallo ich habe einen Samsung EU65MU6179 gekauft 2018. Seit heute gibt er aufeinmal einen lauten schrillen Ton einfach so von sich. Erst wird der Fernseher komplett stumm einige Sekunden lang und dann kommt dieser schrille laute Ton der nicht aufhört bis ich mit der Fernbedienung den Kanal wechsel. Es passiert egal auf welchem Kanal auf einmal ohne Grund. Habe in der Einstellung bei Ton, standart schon gewählt anstatt optimiert und alle Einstellungen zum Ton zurückgesetzt um zu sehen ob das das was ändert. Leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe dieses Problem zu lösen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Probiere zunächst mal den Softreset/Powerreset des Gerätes. Ggf. behebt er dieses Problem.
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S7 Edge und Tab a (2016). Seit einpaar Wochen geben meine beide Geräte unabhängig von einander Plötzlichen lauten grellen schrillen ton für ca. 10 Sekunden wie ein Rauchmelder von sich. Mein Tab ist normalerweise auf Lautlos gestellt und trotzdem kommt...
Antworten
5
Aufrufe
246
A
P
Hey, wie ich heute das Gerät anstelle, bemerke ich, dass der Ton sich automatisch gegen null regelt. Zu allererst schoss der Pegel hoch auf 40. Jetzt scheint die einzige Richtung abwärts zu sein. Es ist, als klemmte der Knopf an der Fernbedienung. Ich hatte sie auch schon eine Weile am USB-C...
Antworten
1
Aufrufe
111
J
J
Gerät: Samsung Smart TV Modell: UE55QU7099UXZG Serien Nummer: OETS3HJMA01582E Gekauft: 2019 Blackfriday auf Amazon Problem: Ich hatte über den integrierten Appstore eine IPTV app installiert welche soweit auch funktioniert hatte allerdings nur sehr langsam. Daher habe ich den Fernseher neu...
Antworten
3
Aufrufe
91
J
D
Hallo ich beklage seit Monaten Ton-Aussetzer bei meinem Samsung GQ55Q7FNGTXZG / Q7FN 55" Baujahr 2018 Firmware 1290 Da mich das Problem schon so lange beklagt, versuche ich so viele Details wie möglich einzubringen. Die Tonaussetzer sind nur nur eine halbe Sekunde, aber treten sporadisch auf...
Antworten
4
Aufrufe
135
D
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
224
K
Zurück
Oben