Was ist das

M
M.
User
Was bedeutet auf Bluetooth CityFinder???

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Den Bluetooth Namen kann man Frei Wählen! Da ist ein Tablet oder Handy mit diesem Namen in der Nähe
 
Es gibt noch andere Gerätetypen mit Bluetooth Schnittstelle. Könnte z.B. auch ein Navi sein.
 
Erzählt doch keinen Quatsch. Das ist das funksignal vom bnd-überwachungsvan auf der anderen Straßenseite von dir.
Mach sofort Rolle etc runter.
 

Similar threads

N
Mein Handy zeigt seit heute am Display oben in der Mitte über den schwarzen Kreis einen grünen Balken was bedeutet das?  9013363
Antworten
16
Aufrufe
122
N
T
Guten Abend, kann mir wer sagen, für was dieses Symbol bedeutet?Google hat mir nicht geholfen:/VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3729865
Antworten
11
Aufrufe
191
S
M
Was bedeutet die Krone da Da bei dem Beitrag was bedeutet die Krone Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2160748
Antworten
6
Aufrufe
104
D
V
Was bedeutet bei den Kalender beim Löschen das -Dieses und Künftige Ereignisse löschen oder-Alle Ereignisse in dieser Reihe löschen. Was bedeutet die 2 Aussagen und was bewirken diese? 3490357
Antworten
1
Aufrufe
250
B
O
Moin, Ich besitze den UE55KS7090 smart TV. Nun habe ich mein Bluetooth Lautsprecher angeschlossen um den Klang zu verbessern. Ich habe eine Xtreme 2 verbunden und der Ton wird auch ausgegeben, jedoch kann die Lautstärke nicht eingestellt werden. Zusätzlich kann der Ton nicht stumm geschaltet...
Antworten
3
Aufrufe
693
O
Zurück
Oben