Samsung Kalender

V
V.
User
Was bedeutet bei den Kalender beim Löschen das -Dieses und Künftige Ereignisse löschen oder-Alle Ereignisse in dieser Reihe löschen.
Was bedeutet die 2 Aussagen und was bewirken diese?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ganz einfach: Bei "alle" werden auch die vergangenen Termine gelöscht.
Bei ersterem wird nur das von dem Tag, an dem du auf Löschen gegangen bist plus alle künftigen Termine aus der Serie gelöscht.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen! Meine Samsung-Kalender App hat in der Ansicht "Tag" ganztägige Ereignisse immer UNTEReinander angezeigt. Also bei mehreren ganztägigen Ereignissen: mehrere ZEILEN untereinander. Seit heute zeigt der Kalender solche Ereignisse in SPALTEN NEBENeinander an. Ich habe nichts an den...
Antworten
23
Aufrufe
223
C
T
Hallo liebe Mitmenschen, ich wolte fragen, ob und wie es möglich ist, den Speicherort einer ICS Datei in der Samsung Kalender App zu ändern. Standardmäßig werden alle Ereignisse der App automatisch auf das eigene Telefon gespeichert, ich möchte aber, dass Sie quasi auf dem Samsung Kalender...
Antworten
9
Aufrufe
404
T
F
Hallo, ich bin Android-Neuling und starte gerade mit einem S10. Ich habe bei meinem S10 Kalender und Aufgaben über die App DAVX5 mit meinen drei CALDAV-Konten verbunden. Diese Termine sind auch im Kalender zu sehen, aber die Aufgaben sind nur in der App "Aufgaben" zu sehen. Ich hatte am Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
214
P
P
Einmal hinzugefügte Kalender (z.B. Google Kalender) in Samsung Kalender lassen sich nicht mehr löschen. Dies ist insbesondere nervig, als die App permanent Fehlermeldungen produziert, wenn sie versucht auf das nicht mehr existente externe Konto zuzugreifen. 3231258
Antworten
17
Aufrufe
166
B
M
Hallo, Wie nutzt man die App-Ereignisse mit Reminder beu der Kalender App ? Gruss, Mainze 1296681
Antworten
1
Aufrufe
211
D
Zurück
Oben