Samsung Galaxy Z Flip 4 hat oben in der Mitte grünen Balken was bedeutet das?

N
N.
User
Mein Handy zeigt seit heute am Display oben in der Mitte über den schwarzen Kreis einen grünen Balken was bedeutet das? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi. Kannst du eventuell ein Bildschirmaufnahme machen? Wie es sich aber anhört, könnte ein Fehler vom Display vorliegen.
 
Hallo Nowski,

Kannst du ein Bildschirm Foto (Screenshot) machen? (danke L: @Olli01, du warst schneller)
- Dann ist es einfacher, einen Fehler zu erkennen.

Grundsätzlich könnte es sich, wenn es konstant so sein sollte, um ein Hardware-Problem handeln.

Gruss Andi
 
Beim Screenshot sieht man es nicht.
true?v=v2.jpg
 
Ja soeben wird mir das Foto auch angezeigt. DANKE
War wohl kurz vor dem Post erst auf emdem Thread
 
In der Member App kannst du unter Diagnose testen, ob der Display noch funktioniert oder ein Problem hat. Unter dem Reiter Support, dann Telefondiagnose.
 
L: @Nowski: wenn dein Screenshot den Fehler nicht zeigt sondern nur dein Bildschirm, so liegt der Fehler leider auch an dem.

Garantie ist vermutlich nicht mehr auf dem Flip?

Dann würde ich mal nachschauen, was ein Display Tausch kosten würde und dann abwägen, ob es sich noch lohnt.
 
Das der Screenshot den Fehler nicht zeigt bedeutet nur, dass die Anzeige defekt ist. Du könntest im Grunde nur ein Foto vom Display machen (mit einem separaten Gerät) und hier hochladen. SORRY das hatte ich mit dem Fotomachen vorhin gemeint... "Screenshot" war das falsche Wort.
 
Auf Deinem Screenshot ist die Schrift etwas hervorgehoben.
Welche Bedienhilfe ist bei Dir aktiv?
Gehe mal,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Für dich empfohlen, gleich oben auf dieser Seite, was ist dort aktiviert?

Bin mir nicht ganz sicher, ob Du eventuell etwas erlaubt hast, der dieses dann so ausführen sollte.

Hier hätte ich einen grünen Punkt der mir anzeigen würde, wenn die Kamera oder das Mikrofon eingeschaltet wäre.
Ob es etwas damit zu tun hätte, weiß ich leider nicht wirklich.

Eventuell kommt es auch nur bei einer bestimmten App oder wann erscheint es?
 
Das hab ich jetzt beides ausgeschaltet. Der grüne Balken ist immer an. Und oben in der Mitte genau unter und über den schwarzen Kreis
true?v=v2.jpg
 
Moin
Okay wäre nur ein Test gewesen ob es dann fort wäre.

Ist es immer da oder nur bei bestimmten Apps?
Von einer Schutzfolie kommt dieses jetzt nicht?

Oder ist es tatsächlich ein Pixelfehler und Dein Display ist defekt?
Hast du keine Möglichkeit es mit einem anderen Handy mal zu fotografieren?
 
Beim zweiten sehe ich nichts, beim ersten Bild würde ich mal behaupten es ist ein Pixelfehler. Es wäre eigentlich ein Punkt, einen Balken sehe ich so nicht.
Denke mal das Handy muss zu Reparatur eingesendet werden.
 

Similar threads

N
Auf meinem Display zeigt es mir seit gestern oben in ser Mitte einen grünen Punkt dauerhaft an. Was kann das sein.  9019063
Antworten
18
Aufrufe
145
N
K
Hallo liebe Leute habe eine frage habe ein problem mit mein z fold 4 wenn ich es auf klappen habe ich ein schwarzen Balken von oben nach unten in der mitte wo durch kommt das und ein weisser der von der mitte nach rechts geht könnte mir einer helfen weil das handy ist mal grade 5 monate alt 7083284
Antworten
3
Aufrufe
172
K
M
Guten morgen liebe Samsung Gemeinde, Ich habe seit heute morgen auf meinem Sperrbildschirm einen kleinen schwarzen Balken, der rechts oben diagonal so verläuft, dass die Akkuanzeige auf dem Sperrbildschirm verdeckt. Öffne ist das Handy, verschwindet der schwarze Balken wieder.   Das Handy hab...
Antworten
4
Aufrufe
328
M
9
Hallo an alle. Kürzlich hab ich mir das Samsung Galaxy Z Flip 4 gekauft und auf der Samsung Website noch 1 zusätzliches Jahr Samsung Care+ dazubestellt. Folgendes ist geschehen: Im Fitnessstudio ist mir das Flip eingeklappt mit der Kameraseite auf den harten Boden gefallen. Ich machte mir nix...
Antworten
9
Aufrufe
2K
9
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
915
I
Zurück
Oben