Z Fold 4 Sperrbildschirm

M
M.
User
Guten morgen liebe Samsung Gemeinde,
Ich habe seit heute morgen auf meinem Sperrbildschirm einen kleinen schwarzen Balken, der rechts oben diagonal so verläuft, dass die Akkuanzeige auf dem Sperrbildschirm verdeckt.
Öffne ist das Handy, verschwindet der schwarze Balken wieder.

1540727i08F936F97FD36161?v=v2.jpg



Das Handy hab ich am Donnerstag bekommen und ist mir nicht runtergefallen. Gestern Abend vor dem Laden war der Balken noch nicht da. Heute früh schon.
Bitte um Hilfe, dass Gerät hat 1.800 EUR gekostet.

1540723iB5162207210EED71?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das sieht so aus, als wäre es Teil deines Hintergrundfotos für den Sperrbildschirm. Evtl. mal den Ausschnitt verschieben, speichern und schauen ob's weg ist.
 
Ist der Balken auf einem Screenshot zu sehen? Wenn ja dann ist das kein Hardware Problem. In einem User helfen Usern Forum ist es übrigens nicht relevant was ein Gerät gekostet hat. Hier wird Usern die ein Smartphone für knapp über 100 Euro gekauft haben genauso geholfen.
 
Hi. Erst mal die Frage, handelt es sich um ein neues Smartphone oder ist es eventuell ein gebrauchtes Smartphone? Hast du einen Neustart schon gemacht?
Mit Hilfe dieser App kannst du sehen, wann dein Handy produziert wurde. Des Weiteren versuche doch bitte folgende Lösungsidee.
1540754i9850A20610019BA7?v=v2.jpg


1540755i3727785769E07194?v=v2.jpg
 
Das ist doch das Hintergrundbild!!! Wäre es ein Defekt am Display, würde man die Akkuanzeige nicht sehen
 

Similar threads

Z
Guten Abend, Heute bemerkte meine Mutter, dass ihr Handy (Samsung Galaxy z Fold 4) nicht wie normal funktioniert. Wenn man ihm aufklappt, gibt es in der Mitte eineschwarze Linie und der rechte Bildschirm reagiert nicht auf Touch. Wir sind besorgt, da das Handy nicht mal gefallen oder so ist...
Antworten
2
Aufrufe
191
J
M
Hallo, als ich am 08.11.22 mein Samsung galaxy fold 3 aufklappte um das große Display zu nutzen machte es plötzlich ganz leise klick. Das große innen Display hatte dadurch in der Mitte direkt an der Falte ein winzig kleinen schwarz grünen Fleck der nicht mehr weg geht und immergrößerwird. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
232
M
C
Hallo zusammen,Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines galaxy z fold 3. Im Internet habe ich gelesen, dass es sich induktiv laden lässt. Allerdings, wenn ich es auf meinem ladepad trio (ebenfalls von samsung) lege, passiert nichts. Ich habe es auch schon mehrfach versucht es neu einzustöpseln...
Antworten
16
Aufrufe
209
C
M
Hallo Leute, Mein Z Fold 4 macht beim Aufklappen komische Knirsch Geräusche die mir mittlerweile sehr auffallen und nicht gerade "leise" sind. Sobald ich das Handy schließe und dann sofort wieder öffne, ist das Knirsch Geräusch nicht mehr da und kommt nach ein paar Minuten erst wieder. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
182
N
D
Hallo guten abend, Habe leider ein defekt bei Meinem neuen z fold 4. Habe das Gerät seit dem 9.9.22 im Gebrauch und musste heute feststellen das dass innenliegende Display in der mitte defekt ist. Es reagiert auf nix mehr. Kein Druck kein streicheln nichts geht mehr! Auch ein neu starten des...
Antworten
14
Aufrufe
177
D
Zurück
Oben