Unterstützung

K
K.
User
Hallo liebe Leute habe eine frage habe ein problem mit mein z fold 4 wenn ich es auf klappen habe ich ein schwarzen Balken von oben nach unten in der mitte wo durch kommt das und ein weisser der von der mitte nach rechts geht könnte mir einer helfen weil das handy ist mal grade 5 monate alt

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hört sich für mich so an als sei das Display kaputt. Ist dir das Gerät mal runter gefallen?
    Auf jeden Fall, solltest du dich an Samsung wenden. Hoffe hier aller Dings nicht auf die Garantie.
     
    Hast du eventuell die Samsung care + versicherung registriert fürs erste Jahr?

    Mein Tipp für die kalte Jahreszeit ist das Gerät bei niedrigen Temperaturen nicht zu sehr auf klappen.
    lieber ausendisplay nutzen und erst wenn es sich im warmen wieder ausreichend akklimatisiert hat aufklappen.
     

    Similar threads

    Z
    Guten Abend, Heute bemerkte meine Mutter, dass ihr Handy (Samsung Galaxy z Fold 4) nicht wie normal funktioniert. Wenn man ihm aufklappt, gibt es in der Mitte eineschwarze Linie und der rechte Bildschirm reagiert nicht auf Touch. Wir sind besorgt, da das Handy nicht mal gefallen oder so ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    191
    J
    G
    Hallo wollte meine Meinung über die Samsung Fold Serie teilen.Habe mir anfangs das auf den Markt neu angekommen Samsung Fold gekauft und benutze es ohne Probleme bis zum letzten Tag bis ich mir Fold 2 gekauft habe, ab da begannen auch meine Probleme. Ich habe 1.700€ bezahlt benutze es 4 Monate...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    165
    P
    R
    Hallo Zusammen ich hoffe Ihr seit alle Gesund. Ich habe eine Frage an euch. Also aktuell benutze ich das Z Fold3 und das Galaxy Fold 5G. Heute geht es ums Galaxy Fold 5G. Nach 2 Jahre und 6 Monate musste ich heute feststellen, dass der Schanier angefangen hat zu quietschen wenn ich das Gerät auf...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    112
    J
    T
    Nach 7 Monaten ist das Display von meinem Fold z 3 5G gerissen. Das Handy war sonst neuwertig und ging kaputt nur beim aufmachen. Es ging an Media Markt zurück zur Reparatur. (dachte ich). Nun, nach 4 WOCHEN, habe ich einen Kostenvoranschlag in höhe von Euro 735 bekommen. Wie kann das sein frag...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    315
    T
    T
    Nach 7 Monaten ist das Display von meinem Fold z 3 5G gerissen. Das Handy war sonst neuwertig und ging kaputt nur beim aufmachen. Es ging an Media Markt zurück zur Reparatur. (dachte ich). Nun, nach 4 WOCHEN, habe ich einen Kostenvoranschlag in höhe von Euro 735 bekommen. Wie kann das sein frag...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    223
    T
    Zurück
    Oben