Januar Update Flip 3 verfügbar

C
C.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

Ö
Januar Sicherheitsupdate für mein Flip 3 inkl. Verbesserungen, mal schauen ob ich die Optimierungen fühlen, sehen, spüren kann *1f642.png* 4665113
Antworten
3
Aufrufe
131
Ö
A
Hallo zusammen, für das Flip 3 ist Android 14 auch verfügbar. Ziehe mir gerade das Update Lg Ronny 8770318
Antworten
4
Aufrufe
113
M
L
Woow cool Samsung haut rein *m:1f60a.png* Sicherheits Update Januar 2024 ist verfügbar  8862902
Antworten
3
Aufrufe
88
L
M
Heute gab es das Samsung Update für den Januar. Jetzt sind wir bei Sicherheits-Patch auf Januar 24. Leider hat sich bei dem Google Play System Update immer noch nichts getan, und es steht immer noch auf 1 Juli 23 fest. Es ist auch immer noch kein Update verfügbar auch nach diesem Samsung Update...
Antworten
4
Aufrufe
88
M
Z
Moinsen,   für das Flip 5 ist das Update auf One UI 6 nun auch verfügbar:       8629946
Antworten
8
Aufrufe
168
J
Zurück
Oben