Probleme/Ärger mit dem Repairservice

M
M.
User
hallo zusammen, meine erfahrung ist richtig schlecht mit dem repairservice ! ich habe mein flip 3 auch zum folientausch eingschickt, dann kam eine mail vom repaircenter, dass man festgestellt habe, dass das display beschädigt sei und es kostet jetzt 345€.darauf hin habe ich dann den service angeschrieben, ob es deren ernst sei?!ebenfalls den support eingeschaltet und erklärt was los ist. die haben dann anhand von bildern behauptet, das einige kratzer usw am gehäuse seien und deshalb das display beschädigt worde wäre. habe dann mehrfach erklärt das  vor dem einschicken das display einwandfrei funktioniert hat, auch mit den kratzern am gehäuse. ich gehe hier davon aus, dass man ganz klar versucht für teuer geld den kunden ein neues display unter zu jubeln, wenn man äussere kratzer usw entdeckt. trotz meiner beschwerde behart man nun auf den tausch des displays, da das gerät jetzt defekt wäre. keinerlei vernünftige kommunikation möglich, geschweige eine kulanz lösung, da man nicht wüsste ob das gerät vorher ok gewesen sei. ich habe dann geschrieben, dass ich wohl kaum ein gerät zum folientausch einschicke, wenn ich wüsste das display wäre defekt! ich habe dann erklärt das ich das gerät im ursprünglichen zustand zurück will, mit oder ohne folie,andernfalls einen anwalt einschalte, darauf hin hat man dann geschrieben, das ich damit rechnen muss, dass das gerät dann nicht komplett zurück geschickt würde,also praktisch im auseinander gebauten zustand ! leute ganz ehrlich wo sind wir denn hier.....daher meinen frage , wer hat ähnliche erfahrungen mit dem service gemacht? werde die sache nun weiter gerichtlich verfolgen, denn das hier klingt nach klarer abzocke !

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Members_elbii,

da es dein Thema bereits edliche Male gibt, bitte ich dich, dein Thema dort mit zu veröffenlichen und keinen neuen Thread dafür anzulegen. So verliert man hier als 'User hilft User' sonst den Überblick.
Vielleicht gibt es dort auch Hilfestellungen.

Nutze dafür einfach die Suchfunktion. - Danke und viel Glück.

Gruss Andi
 

Similar threads

S
Ich wollte euch einfach mal anschließend an meinen Erfahrungen mit den Fold / Flip Geräten teilhaben lassen. Aus meinen vorherigen Berichten war bereits zu entnehmen, dass ich nicht sonderlich zufrieden war mit dem Fold 4 und dem Kundenservice von Samsung. Eine Reklamation ist unmöglich, alles...
Antworten
6
Aufrufe
169
S
T
Hallo zusammen, bevor ich meine Frage stelle erstmal was zum Sachverhalt: Ich wollte meine Displayfolie beim Fold 4 tauschen lassen innerhalb der Herstellergarantie (nichts unübliches). Wurde mir auch am Telefon versichert sei kein Ding. Mangels einer anderen Möglichkeit (nächstes Service Center...
Antworten
1
Aufrufe
127
M
M
Hallo liebe Community, das Thema der Schutzfolien, die direkt im Knick des Innendisplays reißen, habe ich hier schon mehrmals gelesen. Leider habe ich diesen Fehler auch, nach nur 6 Monaten und nun habe ich eine regelrechte Schnitzeljagd mit dem Samsung-Support hinter mir. Ich bin langsam echt...
Antworten
13
Aufrufe
290
E
C
Hallo! Ich habe hier im Forum bereits mehrere erstaunlich gleiche Erfahrungen zum Samsung Galaxy Z Flip3 gelesen. Aber erstmal zu meinem Fall: Am 09.12.2022 schickte ich mein Flip3 zu einer Vertragsfirma von der offiziellen Samsung Seite, da es im Knick eine Luftblase entwickelt hatte und ich...
Antworten
8
Aufrufe
319
C
C
Hallo, ich habe mein Samsung S21 Ultra zum Samsung Repair Center nach Polen eingeschickt um möglichem Betrug bei einer Reparatur bei einem nicht zertifizierten Händler aus dem Wege zu gehen. Nun muss ich fesstellen dass Samsung selbst auf eine üble Betrugsmasche setzt! Das Ursprüngliche Anliegen...
Antworten
0
Aufrufe
365
C
Zurück
Oben