Fold 3 Januar Patch ausgerollt

B
B.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

D
Mein Fold 3 "vermisst" das Patch für den November. Auf meinem Note 10+ ist es schon länger installiert.Hat es schon jemand für sein Gerät angeboten bekommen?#SicherheitspatchNovember 4307189
Antworten
9
Aufrufe
148
C
R
Hallo zusammen, Mein Z Fold 3 hat noch das Android Patch von Juli installiert. Neue Updates findet er nicht. Da es fast schon 2Monate zurück ist, die Frage ob jemand was aktuelles installiert hat? Achtung: Nicht das Google Play Update 3977491
Antworten
26
Aufrufe
218
B
Ö
Januar Sicherheitsupdate für mein Flip 3 inkl. Verbesserungen, mal schauen ob ich die Optimierungen fühlen, sehen, spüren kann *1f642.png* 4665113
Antworten
3
Aufrufe
130
Ö
M
Heute gab es das Samsung Update für den Januar. Jetzt sind wir bei Sicherheits-Patch auf Januar 24. Leider hat sich bei dem Google Play System Update immer noch nichts getan, und es steht immer noch auf 1 Juli 23 fest. Es ist auch immer noch kein Update verfügbar auch nach diesem Samsung Update...
Antworten
4
Aufrufe
87
M
T
Hi Community, Ich habe ein Galaxy Fold 4 mit Oktober Patch. Wenn ich auf prüfen gehe wird mir das November Update nicht angezeigt. Hat da jemand eine Idee? 8843876
Antworten
9
Aufrufe
68
T
Zurück
Oben