Z-Fold 5 - Induktives laden mit Pen

W
w.
User
Hallo,

 

ich hatte das Fold3 und nun seit einer Weile das Fold4.

Ich bin damit ziemlich zufrieden - eigentlich.

Was mich richtig nervt ist die Tatsache das ich nie den Stift dabei habe wenn ich ihn brauche weil ich das Telefon wireless lade (Auch im Auto) und das mit keiner Hülle die ich kenne funktioniert.

 

Bevor ich jetzt auf das S24 Ultra umsteige:

Wie sieht das beim Fold5 mit der Originalhülle+Stift aus: Wird das Telefon geladen wenn der Stift drin ist?

Oder gibt es andere Hüllen mit denen das Laden funktioniert und man den Stift dabeihaben kann? 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Kauf dir eine Fitbag, da kann man den S-Pen lagern und sein Fold mit Case in die Tasche stecken. Kostenpunkt um die 30-40€
true?v=v2.jpg
 
Wird bei der original Hülle geladen. Habe die selber im Einsatz
 

Similar threads

G
Mein Fold 2 habe ich seit September letzten Jahres. Vor einer Woche funktionierte das induktive Laden nicht mehr. Das Samsung Service Center hat darauf hin repariert. Bevor ich meine Datensicherung danach aufspielte habe ich das induktive Laden probiert und es funktionierte. Danach habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
149
G
C
Hallo zusammen,Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines galaxy z fold 3. Im Internet habe ich gelesen, dass es sich induktiv laden lässt. Allerdings, wenn ich es auf meinem ladepad trio (ebenfalls von samsung) lege, passiert nichts. Ich habe es auch schon mehrfach versucht es neu einzustöpseln...
Antworten
16
Aufrufe
212
C
Zurück
Oben