Z Fold 5 knacken Innendisplay

D
D.
User
Hallo, habe das Z Fold 5 einige Wochen. Das Innendisplay knackt an verschiedenen Punkten beim drauf drücken. Die Punkte an denen es knackt sind nicht immer an der selben Stelle. Ist das bei noch jemandem der Fall?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Habe zwar kein Flip, aber möglicherweise ist die Folie was "Knackt"
 
wenn es knackt, dann drückst du zu fest. die Displays vom Fold und Flip sind nicht so fest wie die der "normalen" Handys und daher kann es Geräusche geben beim drücken
 
Bei meinem Fold5 knackt auch nichts, würde auch darauf tippen, daß du zu fest drückst.
 

Similar threads

H
Hallo, Meine Frage hat jemand Erfahrung vom Galaxy Z Fold 4 ohne die auf dem innendisplay angebrachte Folie? Nutzt es jemand ohne die Folie?  Gruß und Danke für die Antworten 8577567
Antworten
7
Aufrufe
142
A
S
Hallo zusammen, mit was reinigt Ihr das Innendisplay vom Z Fold 3? Ich habe bisher die Smartphone Display mit Billenputztüchern von Lidl sauber gemacht. Das traue ich mich irgendwo beim Fold nicht. Nehme aktuell Mikrofasertücher. Das ist mir aber zu nervig... *:smiling-face: freue mich auf...
Antworten
14
Aufrufe
164
J
K
Hallo liebe Samsung Nutzer,bei meinem Z Fold 3 5 G löste sich nach 11 Monaten die Folie am Mittelsteg im Innendisplay. Samsung lehnt nach mehrmaligen hin und her geschreibe mit dem Support eine Garantie Reparatur ab. Gibt es mehr solche Erfahrungen hier? Ich habe vor mich an einschlägige...
Antworten
4
Aufrufe
176
I
J
Hallo allerseits, Ich bin seit ca 1 Monat Besitzerin eines Z Fold 3. Es wurde über Amazon gekauft und scheint das letzte seiner Zunft gewesen zu sein. Nach 2 Wochen Gebrauch hat sich dann leider die Folie am Innendisplay gelöst, genau in der Falte. Nach knapp 3 Wochen, die das Gerät in Reparatur...
Antworten
14
Aufrufe
687
J
Z
Guten Morgen zusammen, anbei mal ein erstes Feedback zum Z Fold 3 (512GB). Das Fold 3 ist mein erstes faltbares Smartphone, da ich bislang skeptisch war, wie gut sich faltbare Smartphones im alltäglichen Gebrauch schlagen würde, wurde aber positiv überrascht. Haptik und Verarbeitung sind auf...
Antworten
5
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben