Innendisplay

H
H.
User
Hallo,

Meine Frage hat jemand Erfahrung vom Galaxy Z Fold 4 ohne die auf dem innendisplay angebrachte Folie? Nutzt es jemand ohne die Folie? 

Gruß und Danke für die Antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ohne diese Innenfolie solltest du das Gerät nicht verwenden!

    Ich glaube du könntest die 1 mal kostenlos austauschen lassen... *m:1f60a.png*

    LG dein Teminite
     
    Aus welchem Grund denn? Hab die Folie einige Wochen nicht mehr drauf alles gut
     
    Die Folie ist wichtig. Ohne diese, soll und kann man das Gerät nicht nutzen.
    Der Austausch ist einmal kostenlos.
    Darum habe ich mich auch gegen das Z-Flip entschieden.
    Zu groß ist die Gefahr, das es recht schnell defekt ist.
     
    Was kann denn da kaputt gehen? Und jeder sagt was anderes der eine sagt austausch kostet bis zu 100 Euro und andere kostenlos.
     
    Die Folie ist dafür da, dass das Display korrekt dargestellt wird und auch die Leistung des Smartphones hängt mit davon ab.
    Ist die Folie ab, kann das Display verzerrt dargestellt werden.
    Dementsprechend hat Samsung auf das Problem reagiert und, so mein letzter Kenntnisstand, auch den einmaligen Austausch, kostenlos gestaltet.
    Man muss nur zum Samsungstore, oder entsprechenden Lizenzpartner. Am besten vorher nachfrage.
    Ich hoffe, damit ist die Frage beantwortet.
     
    weil die Folie auch dem Display mer Stabilität gibt und somit das Display nicht schon schnell bricht. wenn jetzt gerade in der Jahreszeit es draußen kälter wird kann dein Display beim öffnen schaden nehmen.

    und das Resultat wäre dann as du eine teure Reparatur bezahlen müsstest
     
    Sag ihm doch einfach, dass sein Handy dafür nach Polen geschickt werden muss und er es mehrere Wochen nicht hat.
    Wer kauft sich auch so einen Rotz?
     

    Similar threads

    D
    Hallo, Hatte schonmal jemand über die originale folie von samsumg eine folie geklebt und so das fold innendisplay benutzt? Ansicht sollte es den Touch ja nicht behindern, da die Folien ja sehr dünn sind, ich frage mich nur ob das richtig klebt. Weil für mich ergibt das Sinn, Um die originale...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    217
    G
    D
    Hallo, habe das Z Fold 5 einige Wochen. Das Innendisplay knackt an verschiedenen Punkten beim drauf drücken. Die Punkte an denen es knackt sind nicht immer an der selben Stelle. Ist das bei noch jemandem der Fall? 9025760
    Antworten
    3
    Aufrufe
    135
    S
    D
    Habe seit heute mein Fold Z 2 5G und bin super überwältigt wie gut es verarbeitet ist. Hat jemand Empfehlungen für apps die das innendisplay besonders gut nutzen ? Liebe Grüße 3506787
    Antworten
    15
    Aufrufe
    144
    M
    J
    Hallo allerseits, Ich bin seit ca 1 Monat Besitzerin eines Z Fold 3. Es wurde über Amazon gekauft und scheint das letzte seiner Zunft gewesen zu sein. Nach 2 Wochen Gebrauch hat sich dann leider die Folie am Innendisplay gelöst, genau in der Falte. Nach knapp 3 Wochen, die das Gerät in Reparatur...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    687
    J
    K
    Hallo liebe Samsung Nutzer,bei meinem Z Fold 3 5 G löste sich nach 11 Monaten die Folie am Mittelsteg im Innendisplay. Samsung lehnt nach mehrmaligen hin und her geschreibe mit dem Support eine Garantie Reparatur ab. Gibt es mehr solche Erfahrungen hier? Ich habe vor mich an einschlägige...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    176
    I
    Zurück
    Oben