Innendisplay

Diskutiere und Helfe zu Samsung Innendisplay in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Meine Frage hat jemand Erfahrung vom Galaxy Z Fold 4 ohne die auf dem innendisplay angebrachte Folie? Nutzt es jemand ohne die Folie?  Gruß... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von Hardstyler92, 20. November 2023.

1. Hardstyler92
    Hardstyler92 Guest

Innendisplay

Hallo,

Meine Frage hat jemand Erfahrung vom Galaxy Z Fold 4 ohne die auf dem innendisplay angebrachte Folie? Nutzt es jemand ohne die Folie? 

Gruß und Danke für die Antworten

via Samsung Community

Hardstyler92, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

• Teminite
      Teminite Guest
      Ohne diese Innenfolie solltest du das Gerät nicht verwenden!

Ich glaube du könntest die 1 mal kostenlos austauschen lassen... *m:1f60a.png*

LG dein Teminite

Teminite, 20. November 2023
    • Hardstyler92
      Hardstyler92 Guest
      Aus welchem Grund denn? Hab die Folie einige Wochen nicht mehr drauf alles gut

• Innendisplay

Die Folie ist wichtig. Ohne diese, soll und kann man das Gerät nicht nutzen.
      Der Austausch ist einmal kostenlos.
      Darum habe ich mich auch gegen das Z-Flip entschieden.
      Zu groß ist die Gefahr, das es recht schnell defekt ist.

Shadowfirefighter, 20. November 2023
    • Hardstyler92
      Hardstyler92 Guest
      Was kann denn da kaputt gehen? Und jeder sagt was anderes der eine sagt austausch kostet bis zu 100 Euro und andere kostenlos.

• Die Folie ist dafür da, dass das Display korrekt dargestellt wird und auch die Leistung des Smartphones hängt mit davon ab.
      Ist die Folie ab, kann das Display verzerrt dargestellt werden.
      Dementsprechend hat Samsung auf das Problem reagiert und, so mein letzter Kenntnisstand, auch den einmaligen Austausch, kostenlos gestaltet.
      Man muss nur zum Samsungstore, oder entsprechenden Lizenzpartner. Am besten vorher nachfrage.
      Ich hoffe, damit ist die Frage beantwortet.

Shadowfirefighter, 20. November 2023
    • Gaschi78
      Gaschi78 Guest
      weil die Folie auch dem Display mer Stabilität gibt und somit das Display nicht schon schnell bricht. wenn jetzt gerade in der Jahreszeit es draußen kälter wird kann dein Display beim öffnen schaden nehmen.

und das Resultat wäre dann as du eine teure Reparatur bezahlen müsstest

Gaschi78, 20. November 2023
    • AndreasTommy
      AndreasTommy Guest

Innendisplay

Sag ihm doch einfach, dass sein Handy dafür nach Polen geschickt werden muss und er es mehrere Wochen nicht hat.
      Wer kauft sich auch so einen Rotz?

AndreasTommy, 20. November 2023
    Thema:

Innendisplay

Die Seite wird geladen...
    1. Innendisplay - Similar Threads - Innendisplay

2. Fold 5 Kameraloch Innendisplay blendet nicht aus.

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
      Fold 5 Kameraloch Innendisplay blendet nicht aus.: Hallo, mir ist aufgefallen das bei meinem Fold 5 seit heute das Kameraloch seit heute sichtbar ist und nicht mehr ausgeblendet wird. Habe Norton installiert es schlägt kein Alarm. Samsung...
    3. Folie auf innendisplay über originale folie

Folie auf innendisplay über originale folie: Hallo, Hatte schonmal jemand über die originale folie von samsumg eine folie geklebt und so das fold innendisplay benutzt? Ansicht sollte es den Touch ja nicht behindern, da die Folien ja sehr...
    4. Enttäuschender Garantieablehnungsfall für mein Samsung ZFold 3, Innendisplay defekt

Enttäuschender Garantieablehnungsfall für mein Samsung ZFold 3, Innendisplay defekt: Hallo liebe Forummitglieder, ich möchte meine Erfahrung mit meinem Samsung Smartphone teilen, da ich hoffe, dass andere Nutzer davon profitieren können. Nach 1 3/4 Jahren trat bei meinem Samsung...
    5. Z4 Fold Innendisplay - Folie kaputt

Z4 Fold Innendisplay - Folie kaputt: Hallo, Ich habe seit 9 Monaten das Z4 Fold und binsehr zufrieden. Leider löst sich bereits jetzt die Folie und das Z4 soll zum Austausch eingeschickt werden. Händler vor Ort gibt es laut Samsung...
    6. Z Fold 3 5G Innendisplay Foliendefekt und mieser Service

Z Fold 3 5G Innendisplay Foliendefekt und mieser Service: Hallo liebe Samsung Nutzer,bei meinem Z Fold 3 5 G löste sich nach 11 Monaten die Folie am Mittelsteg im Innendisplay. Samsung lehnt nach mehrmaligen hin und her geschreibe mit dem Support eine...
    7. Innendisplay Fold3 permanent 120 Hz

Innendisplay Fold3 permanent 120 Hz: Laut Anzeige über die Entwickleroptionen schaltet das Innendisplay von meinem Fold3 im adaptiven Modus nicht auf 60 Hz, sondern bleibt permanent auf 120 Hz. Beim Außendisplay wird brav zwischen...
    8. Galaxy Fold 2 - Innendisplay zuerst schwarze Punkte, dann Totalausfall - Hilfe

Galaxy Fold 2 - Innendisplay zuerst schwarze Punkte, dann Totalausfall - Hilfe: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Von S1 bis S10, Galaxy Notes und zahlreichen Galaxys für meine Frau und Tochter bin ich vor ca. 14 Monaten beim Galaxy Fold 2 gelandet. Bis dahin alles gut -...
    9. Galaxy Fold 2 - Innendisplay zuerst schwarze Punkte, dann Totalausfall - Hilfe

Galaxy Fold 2 - Innendisplay zuerst schwarze Punkte, dann Totalausfall - Hilfe: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Von S1 bis S10, Galaxy Notes und zahlreichen Galaxys für meine Frau und Tochter bin ich vor ca. 14 Monaten beim Galaxy Fold 2 gelandet. Bis dahin alles gut -...