Endlich!

D
D.
User
Habe seit heute mein Fold Z 2 5G und bin super überwältigt wie gut es verarbeitet ist.
Hat jemand Empfehlungen für apps die das innendisplay besonders gut nutzen ?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Direkte Empfehlungen nicht aber vermutlich kannst du jede App, die auch für Tablets optimiert wurde, nutzen, um den Innenbildschirm bestmöglich zu nutzen.
     
    Okay danke *:smiling-face: habe soeben auch good lock entdeckt, da kann man wohl jede app relativ gut an den Bildschirm anpassen.
     
    Ich werde immer weiter nach Hinten vertröstet aus den verschiedensten Gründen . Macht keinen Spaß
     
    ........bin ein bisschen neidisch :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Uff , 5 Wochen ist natürlich hart... hast du die Färbung vom Scharnier geändert bei kauf ? Evtl. Deshalb so lange ?
    Vielen Dank *:smiling-face: möchte es jetzt schon nicht mehr missen !
    Ich drücke fest die Daumen dass deines schnell kommt *1f601.png*
     
    Mit normalem Scharnier, danke Dir:great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Ich nutze das Fold 2 seit September 2020 und bzgl Apps kommen immer mehr Updates die das Innendisplay voll nutzen. Ansonsten schauen das Du in den Einstellungen es so hast das Apps innen und außen weiter geführt werden wenn Du das noch nicht hast. Viel Spaß mit diesem Super Smartphone
     
    Heute ist es angekommen. Der erste Eindruck ist sehr Positiv !
     

    Similar threads

    H
    Hallo, Meine Frage hat jemand Erfahrung vom Galaxy Z Fold 4 ohne die auf dem innendisplay angebrachte Folie? Nutzt es jemand ohne die Folie?  Gruß und Danke für die Antworten 8577567
    Antworten
    7
    Aufrufe
    147
    A
    M
    Jetzt nach knapp 4 wochen Nutzung kommt auch endlich meine Rezesion. Auch ich war am Anfang echt skeptisch, was die Faltbaren Smartphones betrifft und wurde eines besseren belehrt. Das Gerät ist echt super verarbeitet und die Folie im Innendisplay fühlt sich echt gut. Auch das, dass Gerät mit...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    280
    M
    Z
    Guten Morgen zusammen, anbei mal ein erstes Feedback zum Z Fold 3 (512GB). Das Fold 3 ist mein erstes faltbares Smartphone, da ich bislang skeptisch war, wie gut sich faltbare Smartphones im alltäglichen Gebrauch schlagen würde, wurde aber positiv überrascht. Haptik und Verarbeitung sind auf...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    142
    J
    R
    Hallo Zusammen ich hoffe Ihr seit alle Gesund. Ich habe eine Frage an euch. Also aktuell benutze ich das Z Fold3 und das Galaxy Fold 5G. Heute geht es ums Galaxy Fold 5G. Nach 2 Jahre und 6 Monate musste ich heute feststellen, dass der Schanier angefangen hat zu quietschen wenn ich das Gerät auf...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    J
    K
    Hallo liebe Samsung Nutzer,bei meinem Z Fold 3 5 G löste sich nach 11 Monaten die Folie am Mittelsteg im Innendisplay. Samsung lehnt nach mehrmaligen hin und her geschreibe mit dem Support eine Garantie Reparatur ab. Gibt es mehr solche Erfahrungen hier? Ich habe vor mich an einschlägige...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    183
    I
    Zurück
    Oben