Flip 4 Leise Töne wenn zu

H
H.
User
Hallo zusammen, 
seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem Flip 4.

Wenn das Smartphone geschlossen ist, ist die Lautstärke vom Klingelton, oder auch abgespielter Musik deutlich leiser, als im geöffneten Zustand.

Beim Anruf, wenn das Flip geschlossen ist, ist der Klingelton so leise, das ich ihn kaum hören kann.

Lautsprecher-Test habe ich durchgeführt, kein Problem, das Problem ist auch im abgesicherten Modus vorhanden. 

Hoffe auf Hilfe, und wünsche allen noch eine schöne Zeit. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Danke für deine Antwort, auch ein Neustart, oder vollständiges Ausschalten, lösen nicht das Problem.
 
Hast du mal in Einstellungen geschaut bei töne ? Da gibt es auch eine laut , leise Regelung. Da hatte ich irgendwie ausversehen stumm aktiviert, obwohl auf dem Display Ton angeschaltet gewesen ist. Und ich hatte mich die ganze Zeit gewundert warum ich keinen Ton habe.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen habe ein Problem mit dem z flip 4 bei längeren Musik hören. Kratzt zwischen durch die Lautsprecher 6381264
Antworten
3
Aufrufe
274
T
R
hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
Antworten
34
Aufrufe
294
J
T
Hallo zusammen,Ich habe ein kleines Problem mit meinem S21 plus. Ich nutze den Line Messenger und wenn ich da einen Anruf bekomme, ist der Klingelton sehr leise,kaum zu hören. Der Ton beim Eingang von Textnachrichten ist normal laut. Auch Neuinstallation hat nichts gebracht. Bekomme ich einen...
Antworten
4
Aufrufe
130
T
H
Hallo liebes Team, wie ich in zwei Beiträgen gelesen habe besteht folgendes Problem, was mich auch betrifft: -Annahme Anruf auf der Watch 5 bei aufgeklappten (Standby) Flip 4 --> Anruf ist auf der Uhr über LAutsprecher wie es soll. -Annahme Anruf auf der Watch 5 bei zugeklappten (Standby) Flip 4...
Antworten
1
Aufrufe
281
H
L
Hi ihr lieben, da mir letztens so toll geholfen wurde, wende ich mich heute wieder mit einem neuen Problem an euch.Der Lautsprecher von meinem A70 spinnt komplett. Wenn ich Musik höre oder irgendwelche Spiele spiele, Apps mit Ton benutze, dann ist der Ton im ersten Moment normal und wird dann...
Antworten
13
Aufrufe
226
P
Zurück
Oben