Bitte Software anpassen: Anrufe annehme Galaxy Watch 5 bei zugeklappten Gelaxy Flip 4 5g

H
H.
User
Hallo liebes Team,
wie ich in zwei Beiträgen gelesen habe besteht folgendes Problem, was mich auch betrifft:
-Annahme Anruf auf der Watch 5 bei aufgeklappten (Standby) Flip 4 --> Anruf ist auf der Uhr über LAutsprecher wie es soll.
-Annahme Anruf auf der Watch 5 bei zugeklappten (Standby) Flip 4 --> Anruf wird angenommen, läuft aber auf dem zugeklappten Flip 4, erst durch mehrmaliges Drücken des grünen Höhrers kann man das GEspräch auf die Uhr holen. So verliert man knapp 3-4 Sekunden, wo der Gegenüber nicht hört und manchmal auflegt.

Ich helfe mir am Arbeitsplatz, indem ich das Handy aufgeklappt liegen lasse. Aber unterwegs klappe ich es immer zu.

Könnt ihr das nicht umprogrammieren mit dem nächsten Update der Uhr/des Flip 4?
Oder hat jemand eine Idee? Ich denke nicht, dass es hier eine Lösung gibt.
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich mache mich gerade schlau ob wir auch einen Kanal haben um so etwas an die Entwickler weiterzuleiten. Bisher bin ich nur auf Möglichkeiten gestoßen Wünsche und Probleme rund um die Community weiterzugeben.
 

Similar threads

M
Wenn ich auf meiner Galaxy Watch 5 LTE einen Anruf annehme, weil ich mein Telefon gerade nicht dabei habe, läuft der Anruf trotzdem erstmal auf dem Telefon. Ich kann dann zwar den Anruf auf die Uhr umstellen, aber bis das passiert ist hat der Anrufer meist schon wieder aufgelegt, weil er glaubt...
Antworten
4
Aufrufe
959
M
E
Guten Abend, ich benutze eine watch 5 pro lte un Verbindung mit dem Flip 4. Soweit bin ich voll zufrieden, nur mit eingehenden Anrufe..... Ist das Handy aufgeklappt (Bildschirm aus) ein Anruf kommt rein und ich nehme diesen über die Uhr an....dann ist alles normal und der Lautsprecher der Uhr...
Antworten
4
Aufrufe
239
E
Zurück
Oben