Problem z flip 4 Lautsprecher

F
F.
User
Hallo zusammen habe ein Problem mit dem z flip 4 bei längeren Musik hören. Kratzt zwischen durch die Lautsprecher

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
hi
das kann ich mir nur vorstellen in verbindung mit bestimmten tönen auf maximaler lautstärke, das der lautsprecher dann einfach "überlastet" ist.
kannst du mal ein beispiel mit einem anderen smartphone aufnehmen und hier posten?
 
Hey das ist nur bei dem z flip 4 hatte vorher das s 20 fe da hatte ich das Problem nicht ist mir jetzt aufgefallen habe das z flip 4 seit 2 Monaten habe die Lautstärke nicht ganz laut keine volle Lautstärke
 
hi
ist das bei allen medien so, oder nur bei musik. was ist wenn du ein youtube video abspielst oder ein eigenes video das du vorher aufgenommen hast?
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
349
X
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
1K
I
E
Hallo zusammen, hat schon jemand die Hüllen vom Z Flip 4 zugeschickt bekommen? Wenn ja wie sind diese von der Qualität? 5869987
Antworten
4
Aufrufe
247
D
H
Hallo zusammen,  seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem Flip 4. Wenn das Smartphone geschlossen ist, ist die Lautstärke vom Klingelton, oder auch abgespielter Musik deutlich leiser, als im geöffneten Zustand. Beim Anruf, wenn das Flip geschlossen ist, ist der Klingelton so...
Antworten
4
Aufrufe
201
T
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
274
S
Zurück
Oben