Z Flip 4 Cases

E
e.
User
Hallo zusammen, hat schon jemand die Hüllen vom Z Flip 4 zugeschickt bekommen? Wenn ja wie sind diese von der Qualität?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, ich habe die Hülle bereits bekommen. Aber ich weiss nicht so richtig. Ich denke es gibt bessere. Werde das Telefon meistens ohne Hülle nutzen, lediglich wenn ich Garten bin bekommt mein Telefon eine Hülle. Die Hülle ist so aus hartem Plastik. Nichts besonderes.
 
Welche hast du denn bekommen ? Die durchsichtige mit dem Ring ?
 
Vielleicht kannst du es erkennen, ist ohne Ring
1272976iC109806C97DE6FD4?v=v2.jpg

1272977iC00BA267EE7BA34A?v=v2.jpg
 
Ich habe auch für die Arbeit eine Hülle die ähnlich der original Hülle von Samsung ist , dass mit den Band in blau. Habe es von Amazon und bin zufrieden damit.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
277
X
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
905
I
E
Hallo zusammen, ich wollte mir die Adidas Hülle für das Z Flip 4 bestellen. Nur finde ich das es aussieht als könnte man die Hülle gar nicht klappen, da an den Seiten wie so Stützen angebracht sind. Kann mir die Frage vielleicht jemand beantworten, ob man diese klappen kann? Danke für eure...
Antworten
4
Aufrufe
211
E
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
215
S
F
Hallo zusammen habe ein Problem mit dem z flip 4 bei längeren Musik hören. Kratzt zwischen durch die Lautsprecher 6381264
Antworten
3
Aufrufe
271
T
Zurück
Oben