WhatsApp problem

K
K.
User
Hallöchen, ich habe ein z fold 5 und seit einiger zeit bekomme ich Nachrichten bei WhatsApp öfters Zeitverzögerung also später als der der sie geschrieben hat abgeschickt hat. Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Grüße 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ja, die App geht in den Standby. Halte mal das App-Symbol gedrückt, dann drücke auf das "i" und stelle es unter Akku auf "nicht Eingeschränkt".
 
Deine Lösung ist zwar ok, nur frage ich mich warum es passiert. Besteht eher die Möglichkeit das es in dem tiefen standby versetzt wurde? So war es bei mir, nachdem ich aufgeräumt habe und aus dem standby raus geholt ging alles wieder. Bei nicht eingeschränkt wird ja die app ständig offen gehalten oder?
 
Gibt es mehrere Ursachen. vll hat er es versehentlich selbst in den Akku Einstellungen in den tiefen Standby (mehrere App's ausgewählt und ausversehen WhatsApp mit rein). Das Handy fügt ja auch automatisch Apps hinzu, allerdings nur, wenn sie sehr unregelmäßig benutzt werden^^

Und ja - darf ungehindert im Hintergrund laufen... hab ich bei genau 2 Apps drin... WhatsApp und Spotify
 
Guter Gedanke da gucke ich auch mal noch nach was da so im tiefen standby ist.
 
Ok, klingt mal bisher ganz gut. Schauen wir mal ob es im geholfen hat. *m:1f44d.png*
 

Similar threads

E
Hallöchen, ich habe seid gestern das fold z flip 3 und das Problem das meine sim karte nicht erkannt wirs. Ständig "kein dienst". Auch mit der sim meiner Frau hatte ich keinen Erfolg. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?? Werkseinstellung hab ich auch schon probiert... Danke schon...
Antworten
19
Aufrufe
247
A
G
Hallo in die Community.Ich habe das galaxy z flip 3 und ein Problem mit dem versenden und empfangen von Bildern und Videos bei der Nutzung bei WhatsApp. Es geht erst das eine noch das andere. Bei der esim geht es bei der nano sim nicht. Woran kann das liegen, Berechtigungen sind alle erteilt...
Antworten
3
Aufrufe
123
P
M
Hallo, ich wollte gerne bei meinem Z Flip4 auf dem Frontdisplay , meine WhatsApp Nachrichten angezeigt bekommen. Es geht leider nicht. Nur die Info das eine Benachrichtigung von WhatsApp da ist. Aber um sie an zu schauen muss ich das Handy öffnen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke. 6639529
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
T
Seit ca 2 Tagen bekomme ich keinen Benachrichtigungs Ton mehr bei WhatsApp Nachrichten. WhatsApp anrufen gehen. Andere Apps geht auch.In den Einstellungen ziemlich alles probiert. Wie Cache Partition und repair Apps auch probiert. Kein Erfolg. Galaxy fold 3 bitte wer kann helfen. Komplett...
Antworten
2
Aufrufe
134
T
L
Hallo, Ich habe mir heute die Galaxy Watch 42mm gekauft. Nun habe ich das Problem das ich WhatsApp Nachrichten empfange, wenn ich aber antworten möchte werden meine Nachrichten nicht abgeschickt und kommen nicht an obwohl auf der Uhr gesendet steht. 746899
Antworten
3
Aufrufe
117
U
Zurück
Oben