Z Flip 4 Frontdisplay

M
M.
User
Hallo, ich wollte gerne bei meinem Z Flip4 auf dem Frontdisplay , meine WhatsApp Nachrichten angezeigt bekommen.
Es geht leider nicht.
Nur die Info das eine Benachrichtigung von WhatsApp da ist.
Aber um sie an zu schauen muss ich das Handy öffnen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das Video hatte ich auch schon und ich habe die Einstellung so gestellt, daß Benachrichtigungen angezeigt werden sollen.
Das macht es auch.
Aber leider keinen Text.
 

Similar threads

K
Ich bin vom Z Flip3 auf das Z Flip4 gewechselt. Bisher habe ich unterwegs über das Frontdisplay das Diktiergerät verwendet um Gedanken schnell einzusprechen. Das wollte ich jetzt beim Z Flip4 wieder machen, aber wo ist das entsprechende Widget? Kann man es irgendwie nachträglich installieren...
Antworten
2
Aufrufe
383
K
A
Hallo Zusammen, versuche verzweifelt auf dem neun FLip3 Frontdisplay ein Nachrichten- bzw. Benachrichtungs-Widget einzustellen damit auf dem Frontdisplay alle eingehenden Nachrichten angezeigt und direkt beantwortet werden können. Die Nachricht wird nur kurz angezeigt und ist dann nicht mehr zu...
Antworten
4
Aufrufe
134
A
M
Hallo liebe Z Flip 5 Nutzer, ich frage mich, ob ich die Statusleiste im Frontdisplay genauso bearbeiten kann wie im "großen", aufgeklappten Zustand. So hätte ich statt Modi z.B. gern Zugriff auf NFC, ohne das Handy aufklappen zu müssen. Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank und viele...
Antworten
0
Aufrufe
97
M
S
Hallo liebe Samsung Nutzer, das Frontdisplay als Always on Display des Flip 3 war anfangs farbig, nun ist es farblos, sobald ich jedoch doppel tippe, wird das Frontdisplay kurz in farbe angezeigt, bevor es wieder in den farblosen Zustand nach 5 sekunden verfällt. Kann man das in den...
Antworten
4
Aufrufe
204
F
L
Hallo zusammen, beim Flip 3 konnte man das so einstellen, dass auf dem Frontdisplay bei einer Benachrichtigung ein orangener Punkt erscheint und auch bleibt. Man musste nicht jedesmal auf das Display tippen um zu sehen, ob eine Benachrichtigung da ist. Sondern man sah es an dem Punkt gleich...
Antworten
9
Aufrufe
1K
L
Zurück
Oben