Galaxy Watch 42mm sendet WhatsApp Nachrichten nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch 42mm sendet WhatsApp Nachrichten nicht in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir heute die Galaxy Watch 42mm gekauft. Nun habe ich das Problem das ich WhatsApp Nachrichten empfange, wenn ich aber antworten möchte... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Lilly6708, 7. November 2018.

1. Lilly6708
    Lilly6708 Guest

Hallo,
    Ich habe mir heute die Galaxy Watch 42mm gekauft. Nun habe ich das Problem das ich WhatsApp Nachrichten empfange, wenn ich aber antworten möchte werden meine Nachrichten nicht abgeschickt und kommen nicht an obwohl auf der Uhr gesendet steht.

via Samsung Community

Lilly6708, 7. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Welche Gear Watch 42 wird verwendet, 42 Bluetooth oder 42 LTE?
    Mit welchem Smartphone wird die Gear Watch 42 benutzt?
    Die Gear Watch 42 ist mit dem Smartphone über Bluetooth verbunden?
    Wird eine Fehlermeldung (z.B. Überprüfen sie ihr Telefon) angezeigt?
    Erscheint deine Antwort nicht im Chat, oder sind nur graue Haken neben der Antwort?
    Ich benutze die Gear Watch 42 Bluetooth in Verbindung mit einem S9+ und der aktuellsten WhatsApp-Version. In dieser Verbindung kann ich empfangene WhatsApp-Nachrichten direkt auf der Gear Watch beantworten. Gerade nochmal getestet.

4. Lilly6708
    Lilly6708 Guest
    Ich verwende die Gear Watch 42mm Bluetooth mit einem Galaxy S5. Sie sind über Bluetooth verbunden und ich besitze auch die neuste Version von WhatsApp. Die Nachrichten werden erst abgeschickt wenn ich auf meinem Handy WhatsApp öffne. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt nur das die Nachricht gesendet wurde.

Lilly6708, 9. November 2018
  5. Urlaub
    Urlaub Guest

Dann dürfte es nicht an der Watch liegen sondern an der App oder am S5 bzw. am Zusammenspiel von beiden.
    Falls du am S5 den Energiesparmodus aktiviert hast solltest du diesen testweise deaktivieren und das S5 danach neu starten

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch 42mm sendet WhatsApp Nachrichten nicht - Similar Threads - Galaxy Watch 42mm

2. Galaxy Watch 6 WhatsApp Nachrichten auf Watch löschen

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 6 WhatsApp Nachrichten auf Watch löschen: Hi, weiß jemand, wie man alte WhatsApp Nachrichten auf der Watch 6 löschen kann? In WhatsApp auf dem Handy habe ich sie gelöscht, aber auf der Watch erscheinen sie immer noch. Habe keine...
  3. Samsung Galaxy Watch ... Facebook & Whatsapp Nachrichten

in Smartphones
    Samsung Galaxy Watch ... Facebook & Whatsapp Nachrichten: Habe keine App auf meiner Galaxy watch. Habe schon alles versucht immer wieder neu gestartet aber nichts geht Hab ein s7 und die neue galaxy watch. Im voraus vielen Dank 811150
  4. Samsung Galaxy Watch Whatsapp Nachrichten

in Smartphones
    Samsung Galaxy Watch Whatsapp Nachrichten: Hallo meine lieben, heute habe ich meine neue Uhr bekommen. Leider erhalte ich keine Benachrichtigung wenn ich eine Nachricht über Whatsapp erhalte. Bei SMS erhalte ich eine Info auf der Uhr....
  5. Samsung Galaxy Watch Whatsapp Nachrichten

in Smartphones
    Samsung Galaxy Watch Whatsapp Nachrichten: Ist es irgendwie möglich auf der Smartwatch Whatsapp Nachrichten auch in nicht durch erhaltene Nachrichten angezeigte Chats zu schicken? Also nicht nur antworten sondern auch eine Konversation...
  6. Nachricht WhatsApp auf galaxy watch

Nachricht WhatsApp auf galaxy watch: Immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme zeigt meine galaxy watch an 1 Nachricht von WhatsApp Inhalt auf Telefon öffnen. Früher würde mir die Nachricht auf der galaxy watch angezeigt. Ich...
  7. Galaxy Watch 42mm iPhone 12 kein WhatsApp Benachrichtigung

Galaxy Watch 42mm iPhone 12 kein WhatsApp Benachrichtigung: Guten Tag gemeinsam, Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr...
  8. Galaxy Watch keine Whatsapp Nachrichten

Galaxy Watch keine Whatsapp Nachrichten: Hallo alle, seit einiger Zeit zeigt mir meine Watch keine Whatsapp Nachrichten mehr an. Ich habe in Wear Whatsapp deaktiviert, dann das S9 und auch die Watch ausgeschaltet, wieder eingeschaltet...
  9. Samsung Galaxy Watch ... Facebook & Whatsapp Nachrichten

Samsung Galaxy Watch ... Facebook & Whatsapp Nachrichten: Habe mir die Galaxy Watch gekauft! Ich bekomme zwar die Nachricht über Facebook und Whatsapp auf meine Galaxy Watch zwecks Video oder Foto! Gibt es irgend eine Möglichkeit diese auf der Watch...