Samsung Galaxy Watch Whatsapp Nachrichten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Watch Whatsapp Nachrichten in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ist es irgendwie möglich auf der Smartwatch Whatsapp Nachrichten auch in nicht durch erhaltene Nachrichten angezeigte Chats zu schicken? Also nicht nur... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MV99, 28. September 2018.

1. MV99
    MV99 Guest

Ist es irgendwie möglich auf der Smartwatch Whatsapp Nachrichten auch in nicht durch erhaltene Nachrichten angezeigte Chats zu schicken? Also nicht nur antworten sondern auch eine Konversation starten...

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Uli4
    Uli4 Guest
    Hallo,
    diese Frage habe ich mir bei der Personalisierung meiner Smartwatch auch gestellt.
    Nachdem ich nicht weiter kam, habe ich die Hotline angerufen.
    Hier bekam ich die Antwort, dass whattsapp derzeit von der Smartwatch nicht heruntergeladen werden kann.
    Evtl. käme irgendwann ein update.
    Habe zuvor eine Samsung Gear 2 in Benutzung gehabt. Die kam 2014 auf den Markt. Mit der konnte ich auf alle meine Whattsapp-Profile zugreifen und die Nachrichten auch später noch nachlesen.
    Dass diese Funktion in der neusten Version nicht mehr gegeben ist, war und ist für mich entäuschend.
    Bin bislang über den Kauf nicht gerade erfreut. Dies hat noch weitere Gründe.

4. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Nein das ist aktuell nicht möglich.
    Das liegt aber weniger an den Tizen Entwicklern, als eher an den WhatsApp Entwicklern selbst.
    Uns bleibt da zur Interaktion daher ledeglich Die Benachrichtigungsfunktion.
    Aber selbst wenn man WhatsApp runter laden könnte. Was dann?
    WhatsApp mit einer Nummer darf laut WhatsApp aktuell nur auf einem Gerät "passieren".
    Demnach wäre nicht mal eine direkte WhatsApp App das was ihr euch wünscht.

johnsk1983, 30. September 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Watch Whatsapp Nachrichten - Similar Threads - Samsung Galaxy Watch

2. Galaxy Watch 6 WhatsApp Nachrichten auf Watch löschen

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 6 WhatsApp Nachrichten auf Watch löschen: Hi, weiß jemand, wie man alte WhatsApp Nachrichten auf der Watch 6 löschen kann? In WhatsApp auf dem Handy habe ich sie gelöscht, aber auf der Watch erscheinen sie immer noch. Habe keine...
  3. Samsung Galaxy Watch ... Facebook & Whatsapp Nachrichten

in Smartphones
    Samsung Galaxy Watch ... Facebook & Whatsapp Nachrichten: Habe keine App auf meiner Galaxy watch. Habe schon alles versucht immer wieder neu gestartet aber nichts geht Hab ein s7 und die neue galaxy watch. Im voraus vielen Dank 811150
  4. Galaxy Watch 42mm sendet WhatsApp Nachrichten nicht

in Smartphones
    Galaxy Watch 42mm sendet WhatsApp Nachrichten nicht: Hallo, Ich habe mir heute die Galaxy Watch 42mm gekauft. Nun habe ich das Problem das ich WhatsApp Nachrichten empfange, wenn ich aber antworten möchte werden meine Nachrichten nicht abgeschickt...
  5. Samsung Galaxy Watch Whatsapp Nachrichten

in Smartphones
    Samsung Galaxy Watch Whatsapp Nachrichten: Hallo meine lieben, heute habe ich meine neue Uhr bekommen. Leider erhalte ich keine Benachrichtigung wenn ich eine Nachricht über Whatsapp erhalte. Bei SMS erhalte ich eine Info auf der Uhr....
  6. Nachricht WhatsApp auf galaxy watch

Nachricht WhatsApp auf galaxy watch: Immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme zeigt meine galaxy watch an 1 Nachricht von WhatsApp Inhalt auf Telefon öffnen. Früher würde mir die Nachricht auf der galaxy watch angezeigt. Ich...
  7. Keine Vibration auf Galaxy Watch 4 bei Whatsapp Nachrichten

Keine Vibration auf Galaxy Watch 4 bei Whatsapp Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche die L: Galaxy Watch4 mit Bluetooth. Soweit alles fein, jedoch vibriert die Uhr nicht, wenn Whatsapp Nachrichten reinkommen. Der orange Punkt wird...
  8. Galaxy Watch keine Whatsapp Nachrichten

Galaxy Watch keine Whatsapp Nachrichten: Hallo alle, seit einiger Zeit zeigt mir meine Watch keine Whatsapp Nachrichten mehr an. Ich habe in Wear Whatsapp deaktiviert, dann das S9 und auch die Watch ausgeschaltet, wieder eingeschaltet...
  9. Samsung Galaxy Watch ... Facebook & Whatsapp Nachrichten

Samsung Galaxy Watch ... Facebook & Whatsapp Nachrichten: Habe mir die Galaxy Watch gekauft! Ich bekomme zwar die Nachricht über Facebook und Whatsapp auf meine Galaxy Watch zwecks Video oder Foto! Gibt es irgend eine Möglichkeit diese auf der Watch...