Samsung Galaxy Watch Whatsapp Nachrichten

M
M.
User
Ist es irgendwie möglich auf der Smartwatch Whatsapp Nachrichten auch in nicht durch erhaltene Nachrichten angezeigte Chats zu schicken? Also nicht nur antworten sondern auch eine Konversation starten...

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Hallo,
diese Frage habe ich mir bei der Personalisierung meiner Smartwatch auch gestellt.
Nachdem ich nicht weiter kam, habe ich die Hotline angerufen.
Hier bekam ich die Antwort, dass whattsapp derzeit von der Smartwatch nicht heruntergeladen werden kann.
Evtl. käme irgendwann ein update.
Habe zuvor eine Samsung Gear 2 in Benutzung gehabt. Die kam 2014 auf den Markt. Mit der konnte ich auf alle meine Whattsapp-Profile zugreifen und die Nachrichten auch später noch nachlesen.
Dass diese Funktion in der neusten Version nicht mehr gegeben ist, war und ist für mich entäuschend.
Bin bislang über den Kauf nicht gerade erfreut. Dies hat noch weitere Gründe.
 
Nein das ist aktuell nicht möglich.
Das liegt aber weniger an den Tizen Entwicklern, als eher an den WhatsApp Entwicklern selbst.
Uns bleibt da zur Interaktion daher ledeglich Die Benachrichtigungsfunktion.
Aber selbst wenn man WhatsApp runter laden könnte. Was dann?
WhatsApp mit einer Nummer darf laut WhatsApp aktuell nur auf einem Gerät "passieren".
Demnach wäre nicht mal eine direkte WhatsApp App das was ihr euch wünscht.
 

Similar threads

L
Hallo, Ich habe mir heute die Galaxy Watch 42mm gekauft. Nun habe ich das Problem das ich WhatsApp Nachrichten empfange, wenn ich aber antworten möchte werden meine Nachrichten nicht abgeschickt und kommen nicht an obwohl auf der Uhr gesendet steht. 746899
Antworten
3
Aufrufe
126
U
E
Hallo, meine Gear Fit 2 bekommt alle Nachrichten, Whatsapp etc. wir angezeigt. Aber nur das Nachrichten eingegangen sind. Soll heißen ich kann den Inhalt nicht lesen.Das seltsame ist, ich könnte drauf antworten ohne die Nachricht gelesen zu haben. Bitte um Hilfe, ich kann nichts finden. 415993
Antworten
1
Aufrufe
133
D
P
Kein Ton bei Nachrichten und Whatsapp Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 194801
Antworten
28
Aufrufe
304
J
B
Hallo wenn ich von einen Kontakt 2 Whatsapp Nachrichten gleich nach einander bekomme, steht da "du" und der Text. So wie oben auf den Bild zu sehen. Aber für mich ist das du völlig unlogisch weil ja mit Du eigentlich dann ich gemeint bin, es müsste der Name von dem dort stehen wo die Nachricht...
Antworten
2
Aufrufe
107
D
C
Liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich habe das Always On Display aktiviert. Immer wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekomme und das Handy über den Power-Button entsperren möchte, wird zuallererst ein Fenster angezeigt, in dem ich auf die zuletzt eingegangene Whatsapp-Nachricht antworten...
Antworten
1
Aufrufe
141
S
Zurück
Oben