Always On Display: Whatsapp direkt beantworten

C
c.
User
Liebe Community,
ich habe folgende Frage:
Ich habe das Always On Display aktiviert. Immer wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekomme und das Handy über den Power-Button entsperren möchte, wird zuallererst ein Fenster angezeigt, in dem ich auf die zuletzt eingegangene Whatsapp-Nachricht antworten kann. Dieses Fenster möchte ich nicht erhalten. Könnt ihr mir sagen, wie ich es ausstellen kann?
Ich benutze ein Galaxy S8.
Danke für die Hilfe!
Gruss,
Christian

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Christian,
Dies kannst du deaktivieren, indem du in Whatsapp -> Einstellung -> Benachrichtigung -> Pup-Up Benachrichting deaktivieren.
Dies ist bei allen Android Systemen gleich!
Gruß
Sascha
 

Similar threads

S
Kann man irgendwie beim Always on Display die Uhr abschalten? Es reicht doch nur wenn eine Whatsapp Nachricht oder Anruf kommt dasscein Icon erscheint. Die Uhr nervt. 1412929
Antworten
7
Aufrufe
121
E
R
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Vor ein paar Tagen habe ich mein Handy S7 edge neu installiert. Bei den Anfangseinstellungs habe ich scheinbar "nur Symbole" für die always on display Funktion eingestellt. Nun versuche ich dies wieder zu ändern, damit ich Texte wie von...
Antworten
3
Aufrufe
90
J
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: ankommende Nachrichten (eMail / News-Apps) werden nicht mehr im Always-On-Display des S8 angezeigt. Ich habe schon alles mögliche probiert (Einstellungen unter Gerätesicherheit überprüft / Benachrichtigungs-Berechtigungen etc...) Bei Neuinstallation/erstmaliger...
Antworten
24
Aufrufe
197
J
C
Hallo NG, wenn ich bei meinem S10 bei den Einstellungen das Always On Display einschalte und mein Telefon sperre, sehe ich ganz kurz die Uhr und dann bleibt das Display schwarz. Wenn ich wieder zu den Einstellungen gehe, ist das Always On Display wieder deaktiviert. Woran kann das liegen? Danke...
Antworten
23
Aufrufe
345
J
A
Aktuell wird bei meinem Samsung S9 im Always on Display bei ankommenden WhatsApp Nachrichten, das Symbol nur in schwarz/weiss bzw grau gezeigt und nicht wie vorher in grün. Updates sind alle auf dem neusten Stand und sonst wurden keine Änderungen vorgenommen. Ideen oder Vorschläge woran das...
Antworten
18
Aufrufe
160
K
Zurück
Oben