S7 edge Always on display Text anzeigen

R
R.
User
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Vor ein paar Tagen habe ich mein Handy S7 edge neu installiert. Bei den Anfangseinstellungs habe ich scheinbar "nur Symbole" für die always on display Funktion eingestellt. Nun versuche ich dies wieder zu ändern, damit ich Texte wie von WhatsApp sofort lesen kann.
Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich diese Einstellung finden kann?
Besten Dank schon mal
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Falls du auf dem AoD Nachrichten Lesen möchtest: Diese Funktion gibt es leider nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Falls du auf dem AoD Nachrichten Lesen möchtest: Diese Funktion gibt es leider nicht.
 
Hallo L: @Rapdhh,
da hat Eisik ganz Recht, daher habe ich seinen Beitrag als Lösung markiert.
 

Similar threads

M
Heute früh habe ich das Oreo Update auf mein S7 installiert. Seitdem habe ich auf dem Always On Display nur noch die Uhrzeit. Vor dem Update waren noch die nächsten Termine und die Weckzeit angezeigt. Jetzt kann ich zwar auf dem Lockscreen die Facewidgets "Termin heute", "nächster Alarm" und...
Antworten
22
Aufrufe
359
A
I
Mein Mann hat ein s7 und bei ihm werden auf dem always on display unter der Uhrzeit die nächsten Termine aus dem Kalender angezeigt. Leider gelingt mir diese Einstellung auf meinem Note 8 nicht. Hier muss ich immer erst doppelt auf die Uhrzeit klicken und zur Seite switchen, ehe ich die Termine...
Antworten
3
Aufrufe
174
J
C
Liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich habe das Always On Display aktiviert. Immer wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekomme und das Handy über den Power-Button entsperren möchte, wird zuallererst ein Fenster angezeigt, in dem ich auf die zuletzt eingegangene Whatsapp-Nachricht antworten...
Antworten
1
Aufrufe
136
S
C
Hallo zusammen, ich versuche über always-on-display ein Benachrichtigungslicht einzurichten. 1) Wie kann ich nur das Benachrichtigungslicht einrichten ohne das nach einer Benachrichtigung permanent das Display mit Uhr etc leuchtet? 2) Wo kann ich always-on-display vom Energiesparmodus ausnehmen...
Antworten
3
Aufrufe
151
C
A
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem S7 edge. Ich habe im Menü mehrere Ordner mit bestimmten Apps. Seit kurzem aber sind einige Ordner sowie Apps komplett aus dem Menü verschwunden. Sie wurden nicht deinstalliert, weil bei der Suche nach diesen Anwendungen steht, dass sie...
Antworten
8
Aufrufe
130
S
Zurück
Oben