A50 Always on Display Uhr ausschaltbar?

S
s.
User
Kann man irgendwie beim Always on Display die Uhr abschalten? Es reicht doch nur wenn eine Whatsapp Nachricht oder Anruf kommt dasscein Icon erscheint. Die Uhr nervt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja, schon, aber ich bin schon auf Android 10 und es ist gleich *1f605.png*
 
Hallo L: @sash77,
ich kann deinen Wunsch gerne weiterleiten - kann dir aber nicht versprechen, dass in die Richtung etwas angepasst wird. *:slice-of-pizza:
Eisik hat nämlich völlig recht. Die Uhr ist quasi das Herzstück des Always On Displays und lässt sich aus diesem Grund nicht deaktivieren.
Viele Grüße
 
@sash77 schrieb:Kann man irgendwie beim Always on Display die Uhr abschalten? Es reicht doch nur wenn eine Whatsapp Nachricht oder Anruf kommt dasscein Icon erscheint. Die Uhr nervt.
Hallo,
wenn die Uhr so stört, kannst du ein anderes Motiv wählen.
Schau bei AOD Einstellung Uhrernstil.
Jetzt schau mal nach ganz links?
Was kannst du jetzt dort sehen?
 
Okay ich habe Zeichen mit Themen.
Diese kann ich bei Galaxy Store runterladen.
 

Similar threads

T
Hallo, bei meiner 46mm Galaxy Watch funktioniert das Always on nicht zuverlässig und ich finde den (Bedien-)Fehler einfach nicht. Gelegentlich funktioniert es wieder, nachdem ich das Gerät einmal aus- und wieder eingeschaltet habe. Im Moment hilft aber auch das nicht mehr, ich bekomme kein...
Antworten
18
Aufrufe
191
H
V
Wo ist denn plötzlich der Button geblieben um den Hintergrund im always-on-display zu verändern? Hat jemand eine Ahnung, wie es trotzdem geht? 453793
Antworten
1
Aufrufe
173
B
P
Gibt es die Möglichkeit das Always on Display Tagsüber zu Dimmen ? Wenn es Dunkel ist macht es das ja Automatisch. Vg 250984
Antworten
8
Aufrufe
122
J
B
Mir ist aufgefallen das bei meinen A5 (2017) das Display im Always on zu hell ist unabhängig vom helichlichkeits Regler aber es ist auch bei Freunden die das selbe Modell haben und beim Kumpel der ein S7 hat ist alles so wie es sein sollte aber bei uns ist es einfach mega hell im allways on 339907
Antworten
1
Aufrufe
98
D
C
Liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich habe das Always On Display aktiviert. Immer wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekomme und das Handy über den Power-Button entsperren möchte, wird zuallererst ein Fenster angezeigt, in dem ich auf die zuletzt eingegangene Whatsapp-Nachricht antworten...
Antworten
1
Aufrufe
144
S
Zurück
Oben