Always on Display

V
V.
User
Wo ist denn plötzlich der Button geblieben um den Hintergrund im always-on-display zu verändern? Hat jemand eine Ahnung, wie es trotzdem geht?

 
langer Druck auf Homescreen -> Hintergründe -> AOD (rechts)
 

Similar threads

P
Gibt es die Möglichkeit das Always on Display Tagsüber zu Dimmen ? Wenn es Dunkel ist macht es das ja Automatisch. Vg 250984
Antworten
8
Aufrufe
125
J
T
Hallo, bei meiner 46mm Galaxy Watch funktioniert das Always on nicht zuverlässig und ich finde den (Bedien-)Fehler einfach nicht. Gelegentlich funktioniert es wieder, nachdem ich das Gerät einmal aus- und wieder eingeschaltet habe. Im Moment hilft aber auch das nicht mehr, ich bekomme kein...
Antworten
18
Aufrufe
196
H
B
Mir ist aufgefallen das bei meinen A5 (2017) das Display im Always on zu hell ist unabhängig vom helichlichkeits Regler aber es ist auch bei Freunden die das selbe Modell haben und beim Kumpel der ein S7 hat ist alles so wie es sein sollte aber bei uns ist es einfach mega hell im allways on 339907
Antworten
1
Aufrufe
100
D
S
Kann man irgendwie beim Always on Display die Uhr abschalten? Es reicht doch nur wenn eine Whatsapp Nachricht oder Anruf kommt dasscein Icon erscheint. Die Uhr nervt. 1412929
Antworten
7
Aufrufe
130
E
H
Hat das Samsung A20E kein always on display? Mit freundlichen Grüßen Henle Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1212098
Antworten
5
Aufrufe
287
J
Zurück
Oben