Always on Display

Diskutiere und Helfe zu Samsung Always on Display in Smartphones um eine Lösung zu finden; Wo ist denn plötzlich der Button geblieben um den Hintergrund im always-on-display zu verändern? Hat jemand eine Ahnung, wie es trotzdem geht? 453793 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Volu2000, 18. März 2018.

1. Volu2000
    Volu2000 Guest

Always on Display

Wo ist denn plötzlich der Button geblieben um den Hintergrund im always-on-display zu verändern? Hat jemand eine Ahnung, wie es trotzdem geht?

via Samsung Community

Volu2000, 18. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Belze-bub
    Belze-bub Guest
    langer Druck auf Homescreen -> Hintergründe -> AOD (rechts)

Belze-bub, 20. März 2018
Thema:

Always on Display

Die Seite wird geladen...
  1. Always on Display - Similar Threads - Always Display

2. Das Always On Display Uhr Übergangseffekt zur Sperrbildschirm Uhr (S21 FE)

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Das Always On Display Uhr Übergangseffekt zur Sperrbildschirm Uhr (S21 FE): Leider hat Galaxy S21 FE die Feature (den Übergangseffekt von Always On Display Uhr zur Sperrbildschirm Uhr) nicht!. Ich hoffe dass es in Android 14 (One UI 6) noch kommen würde! 8145480
  3. Always on Display

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Always on Display: Guten Morgen zusammen, habe das S 23 Ultra . Kann man irgendwo einstellen das wenn z.b Whats App Nachricht kommt das der Inhalt auf dem always On Display anzeigt? Danke im Voraus 7796073
  4. Probleme mit Always on display

Probleme mit Always on display: Hi zusammen. Leider funktioniert bei meinem neuen S23+ das Always on display nicht. Alles schon versucht - Handy Neustart, ausgeschaltet, alle Optionen ausprobiert. Die Uhr schaltet sich einfach...
  5. Always On Display

in Samsung Galaxy A Forum
    Always On Display: Hallo wollte mal fragen ob man bei dem galaxy A14 5G ein always on Display einstellen kann oder ob das Handy das überhaupt hat ? 7476133
  6. Fehler bei Smart Lock: Always-on-Display geht nicht mehr. Schaltet sich direkt aus.

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Fehler bei Smart Lock: Always-on-Display geht nicht mehr. Schaltet sich direkt aus.: Ich habe bei mir auch einen zweiten Fehler nehmen den Fehler von smart lock gefunden. Das always on display funktioniert bei mir nicht mehr. Immer wenn ich es einschalte gehe wieder auf mein...
  7. Samsung Galaxy A13 5G: Always-On-Display aktivieren möglich?

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy A13 5G: Always-On-Display aktivieren möglich?: Kann ich beim Samsung Galaxy A13 5g einen Always on display einstellen? Danke und LG 7074044
  8. Always On Display auf Galaxy S23 Ultra

Always On Display auf Galaxy S23 Ultra: Ich wurde gerne wissen, wie viel Akku der AOD auf dem Galaxy S23 Ultra verbraucht, über Nacht. Und ist die Display Wiederholrate dann automatisch auf 1Hz?, bzw auf den anderen S23 Modellen auf...
  9. Spotify Widget auf always on display

in Samsung Apps Forum
    Spotify Widget auf always on display: Hallo, gibt es irgend eine Möglichkeit die musikschaltflächen von spotify auch auf dem always on diplay anzuzeigen, wie unter medienausgabe ja auch? Oppo hat es ja auch implementiert und samsung...