Alwas on display a20e

H
H.
User
Hat das Samsung A20E kein always on display?
Mit freundlichen Grüßen
Henle
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein, leider gibt es den nur ab dem A50. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Echt komisch, da es mein altes A3 2017 hatte. Ist doch scheise wenn man es einmal gewohnt ist.
 
Ja, schon aber unter dem A50 ist ab jetzt die neue J serie.
Also A50-A80 ist normal A von 2016-2018.
Unter dem A50 dann J.
 
Hallo zusammen,
ich hab gerade mal Eisik's Antwort als Lösung markiert.
Schöne Grüße
 

Similar threads

J
Frage: Kann sich beim Always On Display durch längere Verwendung was in das Display "einbrennen"? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1916578
Antworten
5
Aufrufe
139
A
A
hallo habe mir das A20e zugelegt, das es mir völlig ausreicht bisher hatte ich das iphone 6 da gibt es die app erinnerungen - gibt es soetwas auch für das A20e? ein weiter punkt de es gab is -passwörter & accounts Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
125
A
T
Hallo, bei meiner 46mm Galaxy Watch funktioniert das Always on nicht zuverlässig und ich finde den (Bedien-)Fehler einfach nicht. Gelegentlich funktioniert es wieder, nachdem ich das Gerät einmal aus- und wieder eingeschaltet habe. Im Moment hilft aber auch das nicht mehr, ich bekomme kein...
Antworten
18
Aufrufe
193
H
Z
Hi, ich wüsste gern ob es bixby auch für das a20e giebt und wenn ja wie aktiviere ich ihn?Jetzt schon mal danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2272361
Antworten
3
Aufrufe
121
Z
V
Wo ist denn plötzlich der Button geblieben um den Hintergrund im always-on-display zu verändern? Hat jemand eine Ahnung, wie es trotzdem geht? 453793
Antworten
1
Aufrufe
174
B
Zurück
Oben