A20e

A
a.
User
Mojen
seit über einem jahr habe ich mich nun an die app mit den iphone 6 gewöhnt, nun habe ich mir ein neues smartphone gekauft. Da ich nicht mehr soviel geld ausgeben wollte, habe ich gesucht und gefunden - das A20e sollte für meine anscprüche reichen.
bei samsung Health weicht die Anzeige usw. ab - das ist klar
z.die darstellungder schlafüberwachung:
151825iBDC4713D11675606?v=v2.jpg

151824i76A012D9ADD3CDD2?v=v2.jpg

links die darstellung mit A20e -daneben mit dem iphone - die unterschiede sind gut zu sehen
Meine Frage: kann das A20e den schlaf nicht so darstellen wie auf dem iphone?
ok da kommt bestimmt noch mehr
danke schon mal für die hilfen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Halo
ich weis - vlt etwas zu ungeduldig
habe gerade festgestellt, dass die Aufzeichnung der Schlafdetails (Unruhig,leicht,unbeweglich usw.) auf der Gear S3 Frontier funktioniert
nur die entsprechende Übertragung funktioniert nicht
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Halo
ich weis - vlt etwas zu ungeduldig
habe gerade festgestellt, dass die Aufzeichnung der Schlafdetails (Unruhig,leicht,unbeweglich usw.) auf der Gear S3 Frontier funktioniert
nur die entsprechende Übertragung funktioniert nicht
 
Hi, bin hier falsch. Finde aber "Beitrag erstellen" nicht. Mein Problem: Habe 2 SIM-Karten im A20e. Seitdem ich die alste BLAU-Karte gegen die neue LIDL Connct getauscht habe, kann ich weder von der ALDI-SIM noch der LIDL-SIM eine SMS verschicken.
Die SMS-Dienstnr. habe ich entsprechend dieser Angaben geändert:
SMS Mitteilungszentrale: SMSC Nummer einrichten und ändern
Funktioniert aber immer nocht nicht.
Was muss ich tun?
 
Hallo L: @bebie-sancho,
normalerweise bekommst du zur Aktivierung von deinem Anbieter eine Konfigurations-SMS zugeschickt. Mit dieser wird dann dein System auf die jeweilige SIM-Karte eingerichtet. Du kannst einmal ausprobieren, ob es dir weiterhilft, die Netzwerkeinstellungen deines Galaxy A20e zurückzusetzen. Gehe dazu auf "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen".
Sollte es daraufhin immer noch nicht klappen, würde ich dir empfehlen, dich einmal an die Smartphone-Experten vom telefonischen Support zu wenden. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
Danke KiraF, es hat mittlerweile geklappt. Lag an LIDL C., die mir 2 SIM-Karten geschickt hatten – mit der falschen Info. Erste der beiden Karte wieder eingelegt und schon funzte es. LG, b-s
 

Similar threads

A
Mojen erstmal ein Fazait nach 3 tägiger Nutzung der gear als iphone fan habe ich lange überlegt, ob ich die gear kaufe, da nicht alle funktionen zur verfügung stehen, mir die watch von apple nicht zusagt also erstmal über amazon gekauft zum testen, zurückgeben kann ich sie immer noch bis jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
159
A
F
Hallo liebes Samsung-Forum, Ich hab mir vor kurzem erst ein Samsung Galaxy S6 gekauft. Natürlich auch mit passender Schutzhülle und sogar einem Displayschutzglas. Doch leider hat auch das alles nichts geholfen und mir ist trotzdem der Display meines Handys kaputt gegangen. Jetzt funktioniert...
Antworten
0
Aufrufe
901
F
C
Ich muss jetzt mal etwas Ärger ablassen. Wir haben uns zwei Gear Fit 2 gekauft. Samsung war an sich bei meinen Überlegungen schon raus, weil ich vom Gefühl her schon glaubte, Samsung wird niemals für iOS etwas herstellen! Und dann standen wir im Markt und schauten uns die verschiedenen Tracker...
Antworten
13
Aufrufe
248
A
G
Moin, Ich hatte mir letztes Jahr einen NU8009 55 Zoll gekauft. Der erste eindruck war echt super. Doch als ich angefangen habe zu Spielen ( Xbox One X und PS4 ) war die Freude dahin. Sobald man in dunkle Gegende kommt, schmiert das Bild nach, oder es zieht nach und es ist verschwommen, als ob...
Antworten
1
Aufrufe
135
D
N
Hallo liebe Community ‍♂️ Ich habe eine Email von Samsung erhalten das mein Handy repariert worden ist ,in der Email stand quasi nur das und deshalb wollte ich wissen was genau gemacht worden ist . Jetzt kommt, der Support Mitarbeiter hat mir gesagt es wurde kein Fehler gefunden und es wurde...
Antworten
21
Aufrufe
339
N
Zurück
Oben