A
a.
User
Mojen
erstmal ein Fazait nach 3 tägiger Nutzung der gear
als iphone fan habe ich lange überlegt, ob ich die gear kaufe, da nicht alle funktionen zur verfügung stehen, mir die watch von apple nicht zusagt
also erstmal über amazon gekauft zum testen, zurückgeben kann ich sie immer noch
bis jetzt bin ich überrascht, wie gut sie sich mit meinem iphone 6 verträgt
meine größte frage konnte positiv geklärt werden - wie bekomme ich ohne ein samsung handy die music drauf, mein ipod nano ist innerhalb der garantie kaputt gegangen und konnte nicht mehr repariert werden, also suchte ich eine alternative, die ich jetzt in der gear gefunden habe und oh wunder entgegen was ich gelesen habe kann ich die musi über den PC übertregen - super
die benachrichtigungen von whatsapp, bei anrufen und emails funktioniert auch - war für mich ein plus, da ich das mit meinem fitnessarmband was ich bisher hatte auch konnte und ich super fand
weitere funktionen, wie schrittzähler, puls usw. funktioniert ebenfalls und stimmen im vergleich mit meinem fitnessarmband überein (nicht von samsung)
die schlafaufzeichnung funktioniert auch und wird auch auf das iphone übertragen, heute dachte ich es hat nicht funktioniert - aber um 7 uhr vibrierte die watch und ich sah die info mit dem ergebnis und siehe da in der app auf dem iphone wurde das ergebnis angezeigt
bis jetzt bin ich also sehr zufrieden
jetzt noch 2 kleine probleme:
1. ich gebe in der app ein gewicht mit **,5 kg ein - obwohl die skale das zulässt, springt die anzeige immer wieder auf die ganze zahl
Bsp. Eingabe 95,5kg anzeige 95,0 kg
das sollte beim nächsten update korrigiert werden
2. ich muste die Healthapp neu installieren und die ergebnisse von gestern sind weg, eigentlich dachte ich die Daten werden über meinen samsung acc wiederhergestellt, angemeldet bin ich ja dort
seit 2 stunden steht im unteren teil der app "samsung health-daten werden wiederhergestellt"und nicht ist passiert
was kann ich tun - oder ist das ein Fehler?
kann man die synchro auch manuell durchführen?
einen wunsch habe ich für eines der nächsten updates:
es wäre super, wenn man in der app auch den ladezustand der watch angezeigt wird, in der app meines fitnessarmbandes kann man die Prozente sehen - ich weis übrigens, dass man den ladezustand auf der gear direkt abrufen kann
so dass reicht erstmal - werde nun weiter testen
update 20:35 Uhr 14.02.2019
vergesst dass geschriebene zu früh gefreut - im mom nur probs
@ https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Gear-S3-Frontier-keine-verbindung-%C3%BCber-Bluetooth-ipho...
erstmal ein Fazait nach 3 tägiger Nutzung der gear
als iphone fan habe ich lange überlegt, ob ich die gear kaufe, da nicht alle funktionen zur verfügung stehen, mir die watch von apple nicht zusagt
also erstmal über amazon gekauft zum testen, zurückgeben kann ich sie immer noch
bis jetzt bin ich überrascht, wie gut sie sich mit meinem iphone 6 verträgt
meine größte frage konnte positiv geklärt werden - wie bekomme ich ohne ein samsung handy die music drauf, mein ipod nano ist innerhalb der garantie kaputt gegangen und konnte nicht mehr repariert werden, also suchte ich eine alternative, die ich jetzt in der gear gefunden habe und oh wunder entgegen was ich gelesen habe kann ich die musi über den PC übertregen - super
die benachrichtigungen von whatsapp, bei anrufen und emails funktioniert auch - war für mich ein plus, da ich das mit meinem fitnessarmband was ich bisher hatte auch konnte und ich super fand
weitere funktionen, wie schrittzähler, puls usw. funktioniert ebenfalls und stimmen im vergleich mit meinem fitnessarmband überein (nicht von samsung)
die schlafaufzeichnung funktioniert auch und wird auch auf das iphone übertragen, heute dachte ich es hat nicht funktioniert - aber um 7 uhr vibrierte die watch und ich sah die info mit dem ergebnis und siehe da in der app auf dem iphone wurde das ergebnis angezeigt
bis jetzt bin ich also sehr zufrieden
jetzt noch 2 kleine probleme:
1. ich gebe in der app ein gewicht mit **,5 kg ein - obwohl die skale das zulässt, springt die anzeige immer wieder auf die ganze zahl
Bsp. Eingabe 95,5kg anzeige 95,0 kg
das sollte beim nächsten update korrigiert werden
2. ich muste die Healthapp neu installieren und die ergebnisse von gestern sind weg, eigentlich dachte ich die Daten werden über meinen samsung acc wiederhergestellt, angemeldet bin ich ja dort
seit 2 stunden steht im unteren teil der app "samsung health-daten werden wiederhergestellt"und nicht ist passiert
was kann ich tun - oder ist das ein Fehler?
kann man die synchro auch manuell durchführen?
einen wunsch habe ich für eines der nächsten updates:
es wäre super, wenn man in der app auch den ladezustand der watch angezeigt wird, in der app meines fitnessarmbandes kann man die Prozente sehen - ich weis übrigens, dass man den ladezustand auf der gear direkt abrufen kann
so dass reicht erstmal - werde nun weiter testen
update 20:35 Uhr 14.02.2019
vergesst dass geschriebene zu früh gefreut - im mom nur probs
@ https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Gear-S3-Frontier-keine-verbindung-%C3%BCber-Bluetooth-ipho...