Galaxy Watch: Helligkeit stellt sich immer wieder auf Stufe 3 zurück! Was tun?

S
S.
User
Hallo!
Bei meiner Galaxy Watch 42mm BT stellt sich die Helligkeit immer wieder von Stufe 10 auf Stufe 3 zurück. Wie kann ich das dauerhaft verhindern?
Danke im Voraus!
PS: Warum gibt es keine Stoppuhr und keinen Countdowntimer? Das ist doch das Allermindeste auf einer "Smart"watch, oder?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also Stoppuhr und Timer gibt es natürlich von Samsung. Musst du auch mal richtig im AppStore gucken!
Wie ist denn deine Helligkeitseinstellung in der Wear App auf dem Handy? Ist automatisch geringe Helligkeit an oder aus? Wenn an, regelt sie sich automatisch und stellt sich um und bleibt nicht auf 10.
 

Similar threads

N
Hallo, ich habe mein S20 jetzt seit 3 Wochen. Mir ist nun oft aufgefallen, dass die Helligkeit des Displays, wenn das Gerät etwas wärmer wird (z.B. beim Laden, Sonneneinstrahlung, Prozessorauslastung), automatisch abnimmt. Ich habe die adaptive Helligkeit deaktiviert und meine Helligkeit ist...
Antworten
1
Aufrufe
125
L
P
Hi, Ich habe vor 2 Tagen die Galaxy Watch (42m BT) gekauft und benutze sie mit dem Huawei P20 Pro. Die Verbindung zur Watch funktioniert gut und Push Nachrichten kommen auch an. Nur leider habe ich folgendes Problem und hoffe hier eine Lösung dafür zu finden: Ich kann über die Watch nicht auf...
Antworten
3
Aufrufe
107
A
D
Hallo Zusammen, habe mir gestern die Galaxy Watch 4 44mm BT bei Saturn gekauft.Aktuell bin ich etwas enttäuscht vom Vibrationsmotor. In den Einstellungen lassen sich ja die Stärke der Vibration und die Dauer festlegen. Dort habe ich bereits "Stark" und "Lang" ausgewählt, jedoch bin ich auch...
Antworten
1
Aufrufe
176
S
B
Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Galaxy Watch und bin bis auf die Akkulaufzeit echt begeistert*1f603.png*. Was mich allerdings ärgert ist, dass ich die automatische Helligkeitsanpassung einfach nicht deaktiviert bekomme. Einstellungen -> Helligkeit ->...
Antworten
6
Aufrufe
105
B
A
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch 42mm ohne LTE zeichnet seit ca. 1 Woche die Schlafdaten nicht mehr korrekt auf, obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Sie zeichnet zwar meistens den Schlafbeginn und das Schlafende auf, aber dazwischen befinde ich mich angeblich nur in der...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben