Keine Verbindung zum Samsung App über Galaxy Watch. Huawei User.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Keine Verbindung zum Samsung App über Galaxy Watch. Huawei User. in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe vor 2 Tagen die Galaxy Watch (42m BT) gekauft und benutze sie mit dem Huawei P20 Pro. Die Verbindung zur Watch funktioniert gut und Push... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Pixelot, 7. September 2018.

1. Pixelot
    Pixelot Guest

Hi,
    Ich habe vor 2 Tagen die Galaxy Watch (42m BT) gekauft und benutze sie mit dem Huawei P20 Pro. Die Verbindung zur Watch funktioniert gut und Push Nachrichten kommen auch an.
    Nur leider habe ich folgendes Problem und hoffe hier eine Lösung dafür zu finden:
    Ich kann über die Watch nicht auf die Galaxy Apps zugreifen. Es kommt stets die Fehlermeldung: "Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut."
    Die Watch ist mit dem WLAN verbunden. Resets haben nicht geholfen. Ich weiss, nicht was ich noch machen kann damit die Verbindung funktioniert.
    Zugriff auf Samsung Wearable über Handy funktioniert. Nur eben nicht über die Uhr mit der entsprechenden App. Da stellt sich mir die Frage warum die App da ist, wenn man diese nicht benutzen kann.
    Da kann man das doch genauso ausblenden wie Messages und Email.
    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
    Vielen Dank im Voraus.
    VG Pixel

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Ich verwende die Gear S3 mit einem Galaxy S9+
    Ja, ich habe gelesen das du die Gear Watch benutzt. (Ich habe zwar keine Gear Watch, versuche aber trotzdem zu helfen.)
    Die Wear Watch ist mit dem Wlan verbunden? Normalerweise sollte sie mit dem Handy über Bluetooth verbunden sein.
    Verbinde sie auch mal über Bluetooth.

4. Pixelot
    Pixelot Guest
    Hi,
    danke für die Antwort. Die Watch ist mit dem Handy über Bluetooth verbunden. WLAN wird nur aktiv wenn, die Bluetooth Verbindung abbricht.

5. AuraK
    AuraK Guest

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Verbindung zum Samsung App über Galaxy Watch. Huawei User. - Similar Threads - Verbindung Samsung App

2. Huawei P30 Pro nach Systemupdate nicht mehr mit Galaxy Watch GT2 zu verbinden

in Samsung Wearables Forum
    Huawei P30 Pro nach Systemupdate nicht mehr mit Galaxy Watch GT2 zu verbinden: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen ein relativ großes Systemupdate gehabt bei meinem o.g. Smartphone. Seitdem verbindet sich die Wearable App nicht mehr mit dem Handy. Es sucht und...
  3. Huawei mit Galaxy Watch 4 Probleme

Huawei mit Galaxy Watch 4 Probleme: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch 4 (44mm) LTE vorbestellt. Diese kam am Freitag bereits bei mir an. Nun musste ich feststellen, dass sich die Galaxy Watch 4 nicht mit meinem...
  4. Galaxy Watch Benachrichtigungen mit Huawei P30

Galaxy Watch Benachrichtigungen mit Huawei P30: Hallo, eine Freundin von mir hat ein P30 und eine Galaxy Watch. Die ersten drei Monate lief alles super. Jetzt ist es so, dass Nachrichten auf der Uhr verzögert oder gar nicht erscheinen. Als ob...
  5. Samsung Galaxy Watch mit Huawei p30 lite

Samsung Galaxy Watch mit Huawei p30 lite: Hallo an alle, ich habe eine Samsung Galaxy Watch, diese war bis vor Kurzem mit einem Motorola Moto 5g verbunden, da hatte alles noch einwandfrei geklappt. Ich war richtig zufrieden. Jetzt...
  6. Samsung Galaxy Watch - Keine Verbindung mit Samsung Galaxy Wearable App

Samsung Galaxy Watch - Keine Verbindung mit Samsung Galaxy Wearable App: Hallo, bin seit Freitag Besitzer einer Samsung Galaxy Watch. Sie verbindet sich einwandfrei per Bluetooth. Eine Verbindung per WLAN (FritzBox 7590) habe ich bisher noch nie hinbekommen. Soweit,...
  7. Telefonieren mit Galaxy Watch in Verbindung mit Huawei Mate 10 möglich?

Telefonieren mit Galaxy Watch in Verbindung mit Huawei Mate 10 möglich?: Hallo liebe Gemeinde! Eine Frage, die mich beschäftigt... Ich bekomme jetzt die Galaxy Watch 42mm in der LTE-Version. Ich habe ein Huawei Mate 10 und möchte dieses auch behalten ;) Die eSIM...
  8. Samsung Galaxy Watch in Verbindung mit Huawei P30 Pro zeigt keine Benachrichtigung in ...

Samsung Galaxy Watch in Verbindung mit Huawei P30 Pro zeigt keine Benachrichtigung in ...: Hallo, habe heute meine Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch 46 bekommen. Ich verwende ein Huawei P30 Pro mit Android 10. Bei der Einrichtung der Uhr wurden neben der Samsung Gear Wearable auch das...
  9. Galaxy Watch mit Huawei Mate20 koppeln

Galaxy Watch mit Huawei Mate20 koppeln: Funktioniert Huawei mate 20 mit der neuen Samsung galaxy watch 46mm lte zu koppeln? 1414898