M
M.
User
Gurten Abend,
Ich habe versucht das Problem per Such Funktion zu lösen, welches aber nicht geklappt hat. Daher der Beitrag.
Ich habe das Huawei P20 Pro und die Samsung Active Watch (Saw).
In der Samsung Wearable App auf dem Huawei funktioniert die Verbindung.
Ich kann auch von der Uhr aus Benachrichtigungen beantworten.
Jedoch steht bei der SAW immer die Meldung "über Bluetooth verbinden".
Ich finde die Uhr auch nicht über Bluetooth in den BT- Einstellungen der Huawei. Nur einmalig beim Koppeln der Geräte, wenn man diese zurücksetzt.
Ich würde nämlich gerne die SAW mit Huawei Health verbinden, jedoch geht dies nicht, vermutlich weil keine BT Verbindung erkannt wird obwohl ich eine habe :think:
Was habe ich bisher versucht :
Update auf beiden Geräten aktuell
Beide Geräte zurückgesetzt auf Werkeinstellungen
Apps neu installiert.
Alles jedoch ohne Besserung,
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Mfg
Ich habe versucht das Problem per Such Funktion zu lösen, welches aber nicht geklappt hat. Daher der Beitrag.
Ich habe das Huawei P20 Pro und die Samsung Active Watch (Saw).
In der Samsung Wearable App auf dem Huawei funktioniert die Verbindung.
Ich kann auch von der Uhr aus Benachrichtigungen beantworten.
Jedoch steht bei der SAW immer die Meldung "über Bluetooth verbinden".
Ich finde die Uhr auch nicht über Bluetooth in den BT- Einstellungen der Huawei. Nur einmalig beim Koppeln der Geräte, wenn man diese zurücksetzt.
Ich würde nämlich gerne die SAW mit Huawei Health verbinden, jedoch geht dies nicht, vermutlich weil keine BT Verbindung erkannt wird obwohl ich eine habe :think:
Was habe ich bisher versucht :
Update auf beiden Geräten aktuell
Beide Geräte zurückgesetzt auf Werkeinstellungen
Apps neu installiert.
Alles jedoch ohne Besserung,
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Mfg