Huawei P20 Pro und SamsungActiveWatch

M
M.
User
Gurten Abend,
Ich habe versucht das Problem per Such Funktion zu lösen, welches aber nicht geklappt hat. Daher der Beitrag.
Ich habe das Huawei P20 Pro und die Samsung Active Watch (Saw).
In der Samsung Wearable App auf dem Huawei funktioniert die Verbindung.
Ich kann auch von der Uhr aus Benachrichtigungen beantworten.
Jedoch steht bei der SAW immer die Meldung "über Bluetooth verbinden".
Ich finde die Uhr auch nicht über Bluetooth in den BT- Einstellungen der Huawei. Nur einmalig beim Koppeln der Geräte, wenn man diese zurücksetzt.
Ich würde nämlich gerne die SAW mit Huawei Health verbinden, jedoch geht dies nicht, vermutlich weil keine BT Verbindung erkannt wird obwohl ich eine habe :think:
Was habe ich bisher versucht :
Update auf beiden Geräten aktuell
Beide Geräte zurückgesetzt auf Werkeinstellungen
Apps neu installiert.
Alles jedoch ohne Besserung,
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hey Leute Ich hab mir vor kurzem das Huawei p20 pro geholt und habe mir auch die Gear S3 classic geholt aber kann mich nicht verbinden da mir angezeigt wird das ich ein PIN brauche aber ich weiß nicht was das für ein PIN sein soll habe mir die Anleitung durchgelesen aber nichts gefunden die App...
Antworten
6
Aufrufe
136
O
I
Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr eine Galaxy Watch Active und hatte damit anfänglich auch keine Probleme mit meinem Huawei P20 Pro Jetzt lassen sich Uhr und Smartphone nur noch kurzzeitig koppeln, so dass ich die Daten von der Uhr nicht sichern kann, die Funktionalitäten von Galaxy...
Antworten
1
Aufrufe
123
B
O
Hallo, ich hab eine Samsung Gear S3 frontier. Habe vor kurzen mein P20 (leider defekt) in Rente geschickt und mir ein P30 Pro von Huawei besorgt. Mit dem P20 war alles ok, allerdings habe ich mit dem P30 pro und der Uhr so einige Probleme. Laut Uhr und Handy besteht eine BT Verbindung. Leider...
Antworten
2
Aufrufe
118
O
A
Hallo, meine Galaxy Watch 42 mm (LTE) verliert immer wieder (20 bis 30 Mal am Tag) die Verbindung zu meinem Huawei P20. Und zwar besonders häufig dann, wenn ich das Handy entsprerre. Sie wird meist nach wenigen Sekunden (oft auch erst nach einigen Minuten, und machmal erst wenn ich manuell die...
Antworten
6
Aufrufe
133
D
C
Servus! Ich habe eine Watch 4 und ein Huawei P30lite. Ich kann über Umwege (Health app, usw) die beiden verbinden. Jedoch verliert die Watch die Verbindung zum Handy, wenn sich die beiden Geräte eine gewisse Zeit (30min+) nicht in Bluetooth Nähe befinden und will sich dann nicht mehr verbinden...
Antworten
1
Aufrufe
193
B
Zurück
Oben