Watch 4 classic keine ferbindung zu huawei

M
M.
User
Hallo zusammen hab den galaxy watch 4 classic gekauft hab das Problem mit meinem Handy huawei p30 zu verbinden mit der app galaxy wearable es steht das Telefon nicht unterstützt wird warum geht das nich hab das neueste update auf handy bitte um hilfe

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die neue Watch ist auf Grund des neuen Betriebssystems nicht mehr mit Huawei kompatibel. So wie es aussieht, wird sich daran so schnell auch nichts ändern.
Das hier steht zum Thema Kompatibilität auf der Produktseite:
Galaxy Watch4 und Galaxy Watch4 Classic sind mit Android 6.0 oder höher mit mindestens 1,5 GB RAM kompatibel. Die Geräteaktivierung ist nur nach Verbindung mit einem Smartphone möglich, das Google Mobile Services unterstützt.
Und letzteres wird von Huawei eben nicht unterstützt.
 
Wenn du das P30 behalten willst ( was ich gut verstehen könnte) , musst du dir, wohl oder übel, eine andere Watch zulegen.
 

Similar threads

N
Ich habe mir kürzlich eine Galaxy Watch Classic 4 gekauft. Nachdem sie mit der Wearable App von Samsung auf neben Huawei P30 nicht verbunden werden konnte, entdeckte ich hier in Forum den Trick mit der Samsung Health App. Da könnte ich die Uhr auch ohne Probleme verbinden. Einige Tage...
Antworten
2
Aufrufe
173
N
C
Hallo ich habe heute mein Tab S7+ 5G bekommen und wollte meine Samsung Watch 4 Classic damit koppeln, Habe am Handy (Huawei P30 pro) alles gelöscht und die Watch zurückgesetzt. Habe die Galaxy Wearable App installiert (version 15.10.2021 ) 2.2.44.21101461, wenn ich jetzt versuche die Uhr zu...
Antworten
2
Aufrufe
120
B
B
Wenn ich die Galaxy Watch 4 mit dem Handy verbinden möchte wird in der Galaxy Wearable App angezeigt das die Kopplung nicht möglich ist da das Handy nicht kompatibel sei. Wenn ich den Vorgang wiederhole stürzt die App reproduzierbar ab. Dieses Verhalten zeigt sowohl das Huawei P30 Pro als auch...
Antworten
15
Aufrufe
176
B
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
147
Z
F
Hallo, ich nutze meine Galaxy Watch 4 LTE (Classic) mit einem Xiaomi Mi 11 Ultra. Meine Frau hat aber mit Ihrer Galaxy Watch 4 und ihrem Huawei Mate 20 Pro das Selbe Problem. In meiner Wearable App werden mir diverse Samsung App Updates angezeigt, wenn ich diese durchführen möchte, geht es auf...
Antworten
11
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben