Galaxy Watch falsche Schlafdaten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch falsche Schlafdaten in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine Galaxy Watch 42mm ohne LTE zeichnet seit ca. 1 Woche die Schlafdaten nicht mehr korrekt auf, obwohl ich nichts an den... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Annie1203, 26. Oktober 2018.

1. Annie1203
    Annie1203 Guest

Hallo zusammen,
    meine Galaxy Watch 42mm ohne LTE zeichnet seit ca. 1 Woche die Schlafdaten nicht mehr korrekt auf, obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Sie zeichnet zwar meistens den Schlafbeginn und das Schlafende auf, aber dazwischen befinde ich mich angeblich nur in der Leichtschlafphase, also ein durchgängiger Balken. Ein zurück setzen hat leider auch nix gebracht. Den Support habe ich bereits kontaktiert. Dieser hat mir nur vorgeschlagen meine Uhr bei einem Servicepartner in der "nähe" überprüfen zu lassen (was ich aus zeitlichen Gründen nicht schaffe), oder die Uhr zur Überprüfung auf eigene Versandkosten zu Let me Repair zu schicken. *1f621.png*
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee woran es liegen könnte?
    Ich finde es total ärgerlich, dass man mit der nagelneuen Galaxy Watch so viele Probleme hat. Erst gingen die Benachrichtigen nicht und jetzt werden die Schlafdaten nicht mehr aufgezeichnet!
    Vielen Dank im Voraus!
    Annie

via Samsung Community

Annie1203, 26. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Annie,
    wenn du schon Kontakt zu unserem Support hattest, kann ich dir leder auch keinen anderen Tipp mehr geben.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch falsche Schlafdaten - Similar Threads - Galaxy Watch falsche

2. Synchronisation Schlafdaten falsch

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Synchronisation Schlafdaten falsch: Hi. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Schlafdaten von meiner Galaxy Watch Active 2 fehlerhaft mit meinem S10 synchronisiert werden. Die Zeit stimmt. Jedoch fehlen die Tiefschlafphasen...
  3. Falsche Schlafdaten Galaxy Watch 4 classic

in Samsung Wearables Forum
    Falsche Schlafdaten Galaxy Watch 4 classic: Ich benutze die Galaxy watch 4 seit kurzem mit dem Galaxy S22 ultra. Die Schlafdaten, in meinem Fall die Einschlafzeit wird falsch erfasst. Die Differenz beträgt etwas über eine Stunde später....
  4. Watch 4 - keine Schlafdaten?

Watch 4 - keine Schlafdaten?: Guten Morgen :embrass: Von Samstag auf Sonntag hat die Watch noch Schlafdaten aufgezeichnet. Gestern habe ich dann den Schlafenszeit-Modus konfiguriert und für Nachts aktiviert.Eben musste ich...
  5. Schlafdaten

Schlafdaten: Hallo, ich habe die Samsung watch 4. Alles funktioniert gut nur die Schlafdaten nicht . Ich habe die Uhr fest am Arm und habe nun schon 3 Tage wieder keine Daten mehr.An was liegt das?Über Ideen...
  6. Schlafdaten

Schlafdaten: Hallo Ich habe seit 3 Wochen das S21 und die Smartwatch 3. Es ist mir nicht möglich meine Schlafdaten zu ermitteln. Die Uhr Zeit mir wohl die Schlafzeit an jedoch nicht die Qualität des Schlafes...
  7. Samsung Galaxy Watch zeichnet keine Schlafdaten mehr auf

Samsung Galaxy Watch zeichnet keine Schlafdaten mehr auf: Seit zwei Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch die Schlafdaten nicht mehr auf. Es steht auf dem Display: "keine Schlafdaten für heute" Die Pulsmessung läuft durchgängig und da sind die Daten...
  8. Falsche Kalorien bei der Galaxy Watch

Falsche Kalorien bei der Galaxy Watch: Ein Hallo in die Runde.... Bin gerade etwas überfordert...meine Watch will mir ernsthaft erklären, dass ich heute bis zum jetzigen Zeitpunkt 20000 Kalorien verbraucht habe. Bei knappen 12000...
  9. Gear Fit 2 falsche Schlafdaten

Gear Fit 2 falsche Schlafdaten: Hallo, folgendes Problem mit der Gear Fit 2, ich stehe gegen 07:00 Uhr auf. Gegen 09:00 Uhr fragt mich die Uhr wie ich geschlafen habe und zeigt eine Schlafzeit bis genau 09:00 Uhr an. Manchmal...