Galaxy Watch falsche Schlafdaten

A
A.
User
Hallo zusammen,
meine Galaxy Watch 42mm ohne LTE zeichnet seit ca. 1 Woche die Schlafdaten nicht mehr korrekt auf, obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Sie zeichnet zwar meistens den Schlafbeginn und das Schlafende auf, aber dazwischen befinde ich mich angeblich nur in der Leichtschlafphase, also ein durchgängiger Balken. Ein zurück setzen hat leider auch nix gebracht. Den Support habe ich bereits kontaktiert. Dieser hat mir nur vorgeschlagen meine Uhr bei einem Servicepartner in der "nähe" überprüfen zu lassen (was ich aus zeitlichen Gründen nicht schaffe), oder die Uhr zur Überprüfung auf eigene Versandkosten zu Let me Repair zu schicken. *1f621.png*
Vielleicht habt ihr ja eine Idee woran es liegen könnte?
Ich finde es total ärgerlich, dass man mit der nagelneuen Galaxy Watch so viele Probleme hat. Erst gingen die Benachrichtigen nicht und jetzt werden die Schlafdaten nicht mehr aufgezeichnet!
Vielen Dank im Voraus!
Annie

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Annie,
wenn du schon Kontakt zu unserem Support hattest, kann ich dir leder auch keinen anderen Tipp mehr geben.
 

Similar threads

P
Seit zwei Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch die Schlafdaten nicht mehr auf. Es steht auf dem Display: "keine Schlafdaten für heute" Die Pulsmessung läuft durchgängig und da sind die Daten auch da und in der App ist Rem Schlaf aufzeichne angeschalten. In anderen Forenbeitträgen wurde...
Antworten
2
Aufrufe
222
P
V
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen die Galaxy Watch Active gekauft. Anfangs hat sie meinen Schlaf perfekt aufgezeichnet. Doch seit einer Woche zeichnet sie gar nichts mehr auf! Ich bekomme immer die Meldung "Keine Schlafdaten für heute". Ich habe die Uhr inzwischen schon zweimal...
Antworten
18
Aufrufe
161
M
J
Hallo, ich habe Ende Februar eine Galaxy Watch 3 (LTE 41mm) geschenkt bekommen und bisher hat auch alles super funktioniert. Seit einigen Tagen kann ich aber keine Details zu meinem Schlaf mehr abrufen. Die Zeiten, also Schlafbeginn und Schlafende, werden von der Uhr zwar korrekt ermittelt...
Antworten
10
Aufrufe
320
L
W
Auf meiner Samsung Galaxy Watch 46mm werden die anstehenden Termine zwar von meinem Galaxy S7 Edge (darauf läuft die Kalender-App aCalendar+) mit korrektem Titel und Dauer übernommen, jedoch wird im Kalender-Widget bei sämtlichen Terminen die Beginnzeit (und folgerichtig damit auch die Endzeit)...
Antworten
6
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben