Samsung Galaxy Watch zeichnet keine Schlafdaten mehr auf

P
p.
User
Seit zwei Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch die Schlafdaten nicht mehr auf. Es steht auf dem Display: "keine Schlafdaten für heute"
Die Pulsmessung läuft durchgängig und da sind die Daten auch da und in der App ist Rem Schlaf aufzeichne angeschalten.
In anderen Forenbeitträgen wurde geschrieben die App löschen, dies ist weder in der Uhr möglich noch über das Handy, da die Apps von Samsung vorinstalliert sind und nicht zu löschen gehen. Updates sind auch alle gemacht. Neu gestartet habe ich die Uhr auch schon.
Wer kann mir helfen?
Lg Stephanie.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @python1980, es wäre tatsächlich ungewöhnlich, wenn du zwei Tage nicht geschlafen hättest. :think: Sitzt die Uhr auch nicht zu locker an deinem Handgelenk? Du berichtest davon, dass auf der Uhr selbst die Schlafdaten nicht angezeigt werden. Ist in Samsung Health auf deinem Smartphone denn irgendein Datensatz der vergangenen Nacht zu finden?
 
Die Uhr hat durchgängig den Puls aufgezeichnet, saß also richtig am Handgelenk. In der Samsung Health App auf dem Handy sind auch keine Daten. Nachdem ich die Uhr noch mehrmals neu gestartet habe, zeichnet sie nun die Schlafdaten wieder auf. Einmal neu starten hatte ja nicht gebracht. Falls es am System liegt wäre dies schön zu wissen bevor die Garantiezeit um ist. ;)
 

Similar threads

L
Hallo Zusammen, Ich habe eine Galaxy Watch 3 und meine Uhr zeichnet keine Schlafdaten mehr auf. Weiß jemand warum bzw kann mir jemand helfen? Danke im voraus 2041629
Antworten
3
Aufrufe
154
G
V
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen die Galaxy Watch Active gekauft. Anfangs hat sie meinen Schlaf perfekt aufgezeichnet. Doch seit einer Woche zeichnet sie gar nichts mehr auf! Ich bekomme immer die Meldung "Keine Schlafdaten für heute". Ich habe die Uhr inzwischen schon zweimal...
Antworten
18
Aufrufe
142
M
P
Meine Galaxy Watch 4 überträgt nach Handy Wechsel ( neues Handy Samsung s21 Fe ) keine Schlafdaten mehr. Vorher, mit meinem Honor 9, gab es keine Probleme. Habe die Watch und die Samsung Health auf dem Handy auch schon neuinstalliert.und sind auch auf dem neusten Stand. Wenn ich den Schlafmodus...
Antworten
15
Aufrufe
304
M
P
Hallo zusammen, Seit 2 Tagen werden in Samsung Health keine Schlafdaten mehr automatisch aufgezeichnet. Ich kann das Problem aber nicht finden. Meine Galaxy Watch 3 ist verbunden. Pulsdaten usw. Werden weiterhin fortlaufend aufgezeichnet und auch in Health dargestellt. LG Patrick 3185972
Antworten
22
Aufrufe
561
J
M
Ich benutze die Galaxy watch 4 seit kurzem mit dem Galaxy S22 ultra. Die Schlafdaten, in meinem Fall die Einschlafzeit wird falsch erfasst. Die Differenz beträgt etwas über eine Stunde später. Ich habe bereits die Watch zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.. Kann es sein, daß es daran liegt, dass...
Antworten
4
Aufrufe
148
M
Zurück
Oben