P
p.
User
Seit zwei Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch die Schlafdaten nicht mehr auf. Es steht auf dem Display: "keine Schlafdaten für heute"
Die Pulsmessung läuft durchgängig und da sind die Daten auch da und in der App ist Rem Schlaf aufzeichne angeschalten.
In anderen Forenbeitträgen wurde geschrieben die App löschen, dies ist weder in der Uhr möglich noch über das Handy, da die Apps von Samsung vorinstalliert sind und nicht zu löschen gehen. Updates sind auch alle gemacht. Neu gestartet habe ich die Uhr auch schon.
Wer kann mir helfen?
Lg Stephanie.
Die Pulsmessung läuft durchgängig und da sind die Daten auch da und in der App ist Rem Schlaf aufzeichne angeschalten.
In anderen Forenbeitträgen wurde geschrieben die App löschen, dies ist weder in der Uhr möglich noch über das Handy, da die Apps von Samsung vorinstalliert sind und nicht zu löschen gehen. Updates sind auch alle gemacht. Neu gestartet habe ich die Uhr auch schon.
Wer kann mir helfen?
Lg Stephanie.