Galaxy Watch 3 zeichnet Schlaf nicht mehr auf

Danke Barney, ich denke jeder weiß was meine Intention war. ;)
Ich versuche es mal mit dem Link. :great:
 
K
Kim
Hey,


Hallo zusammen,
habe gleiches Problem seit Ende 2021. Habe mittlerweile die Uhr ( watch3 ) zurück gesetzt, Health zurück gesetzt, dann mit Samsung Kundenservice gechattet, dann die Uhr eingeschickt ( es gab ein neues Sensorgehäuse ), dann wieder Uhr und App zurückgesetzt. Fehler bleibt, es werden keine Schlafdetails erkannt, nur die Schlafzeit. Hat die ersten Monate sehr gut funktioniert, bis zu dem einen Tag.Hab nun keine Idee mehr.
Vielleicht noch ein paar Fragen die mir jemand beantworten kann:
- Muss das Handy über Nacht mit der Uhr verbunden sein?
- Gibt es irgendwo im Menue Einstelmöglichkeiten für die Schlafüberwachung?
( irgendwo gelesen dass man auf der Uhr im Widget Schlaf nach unten zu Einstellungenen scrollen kann,
aber bei mir kommt nur das Fragezeichen.
Danke schon mal wenn mir jemand was raten kann
Jürgen
 
Die Erfassung der Schlafdaten an meiner Uhr funktioniert wieder.
Habe erst nochmal die Health App zurück gesetzt und dann auch nochmal die Sofware der Uhr aktualisiert. Danach hat es wieder funktioniert. Nicht logisch, weil ich das vorher schon einmal gemacht hatte. Aber es funktioniert wieder.
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen die Galaxy Watch Active gekauft. Anfangs hat sie meinen Schlaf perfekt aufgezeichnet. Doch seit einer Woche zeichnet sie gar nichts mehr auf! Ich bekomme immer die Meldung "Keine Schlafdaten für heute". Ich habe die Uhr inzwischen schon zweimal...
Antworten
18
Aufrufe
141
M
P
Seit zwei Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch die Schlafdaten nicht mehr auf. Es steht auf dem Display: "keine Schlafdaten für heute" Die Pulsmessung läuft durchgängig und da sind die Daten auch da und in der App ist Rem Schlaf aufzeichne angeschalten. In anderen Forenbeitträgen wurde...
Antworten
2
Aufrufe
192
P
C
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
Antworten
2
Aufrufe
139
C
B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 5 und bei mir wird kein Schlaf richtig getrackt.War um 2 schlafen bis 6:30, dann war ich kurz wach 15 Minuten. Dann war ich wieder schlafen bis 8:30. Dann war ich wieder nach 15 Minuten bis 09:15 schlafen. Also müsste die Uhr folgendes Zeiten aufzeichnen...
Antworten
0
Aufrufe
860
B
L
Hallo Zusammen, Ich habe eine Galaxy Watch 3 und meine Uhr zeichnet keine Schlafdaten mehr auf. Weiß jemand warum bzw kann mir jemand helfen? Danke im voraus 2041629
Antworten
3
Aufrufe
154
G
Zurück
Oben