Keine Schlafdaten mehr seit 2 Tagen

L
L.
User
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Galaxy Watch 3 und meine Uhr zeichnet keine Schlafdaten mehr auf. Weiß jemand warum bzw kann mir jemand helfen? Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.

Similar threads

P
Seit zwei Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch die Schlafdaten nicht mehr auf. Es steht auf dem Display: "keine Schlafdaten für heute" Die Pulsmessung läuft durchgängig und da sind die Daten auch da und in der App ist Rem Schlaf aufzeichne angeschalten. In anderen Forenbeitträgen wurde...
Antworten
2
Aufrufe
188
P
F
Hallo Ich habe seit 3 Wochen das S21 und die Smartwatch 3. Es ist mir nicht möglich meine Schlafdaten zu ermitteln. Die Uhr Zeit mir wohl die Schlafzeit an jedoch nicht die Qualität des Schlafes Es erscheint nur die Meldung-keine Schlafdaten auf dem Telefon vorhanden-Was mache ich falsch?? 3286066
Antworten
3
Aufrufe
114
B
D
Hallo, ich habe die Samsung watch 4. Alles funktioniert gut nur die Schlafdaten nicht . Ich habe die Uhr fest am Arm und habe nun schon 3 Tage wieder keine Daten mehr.An was liegt das?Über Ideen würde ich mich freuen# 4043618
Antworten
2
Aufrufe
125
D
A
Hallo allerseits, ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Uhr keine Schlafdaten mehr aufzeichnet. Hat das noch jemand beobachtet? 8227316
Antworten
6
Aufrufe
187
A
V
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen die Galaxy Watch Active gekauft. Anfangs hat sie meinen Schlaf perfekt aufgezeichnet. Doch seit einer Woche zeichnet sie gar nichts mehr auf! Ich bekomme immer die Meldung "Keine Schlafdaten für heute". Ich habe die Uhr inzwischen schon zweimal...
Antworten
18
Aufrufe
137
M
Zurück
Oben