Frontdisplay Flip 5

D
D.
User
Weiß jemand ob man die Benachrichtigungsleiste am frontdisplay des flip5 auch anpassen kann?(also flugmodus,wlan an aus, usw.)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nein das funktioniert nicht, es gehen nur Apps auf das Frontdisplay. Vielleicht funktioniert es ja mit Good Lock, was ich aber noch nicht in der App gefunden habe.
 
Also kann ich nicht ändern welche optionen da sind? Hätte gerne nfc auf dem frontdisplay
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, beim Flip 3 konnte man das so einstellen, dass auf dem Frontdisplay bei einer Benachrichtigung ein orangener Punkt erscheint und auch bleibt. Man musste nicht jedesmal auf das Display tippen um zu sehen, ob eine Benachrichtigung da ist. Sondern man sah es an dem Punkt gleich...
Antworten
9
Aufrufe
1K
L
S
Hallo liebe Samsung Nutzer, das Frontdisplay als Always on Display des Flip 3 war anfangs farbig, nun ist es farblos, sobald ich jedoch doppel tippe, wird das Frontdisplay kurz in farbe angezeigt, bevor es wieder in den farblosen Zustand nach 5 sekunden verfällt. Kann man das in den...
Antworten
4
Aufrufe
222
F
M
Hallo liebe Z Flip 5 Nutzer, ich frage mich, ob ich die Statusleiste im Frontdisplay genauso bearbeiten kann wie im "großen", aufgeklappten Zustand. So hätte ich statt Modi z.B. gern Zugriff auf NFC, ohne das Handy aufklappen zu müssen. Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank und viele...
Antworten
0
Aufrufe
110
M
B
Hallo an alle, hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit dem Launcher CoverScreen OS gemacht? Ist es empfehlenswert? Hätte nämlich gerne ein paar Funktionen mehr für das Frontdisplay des Flip 3, wie z.B. Taschenlampe Anrufe tätigen usw.Danke schonmal 5135201
Antworten
1
Aufrufe
239
M
P
Hallo zusammen, Wisst ihr was ich schade finde?Das Frontdisplay hat so viel Potential. Man könnte so viele coole Features da mit reinbauen wie Youtube, Navigation, anrufliste,...Weiss jemand ob da was geplant ist?Wenn nicht, kann ein Samsung Entwickler das bitte aufnehmen und...
Antworten
3
Aufrufe
229
Ö
Zurück
Oben