Z flip 3 Frontdisplay

P
P.
User
Hallo zusammen,
Wisst ihr was ich schade finde?Das Frontdisplay hat so viel Potential. Man könnte so viele coole Features da mit reinbauen wie Youtube, Navigation, anrufliste,...Weiss jemand ob da was geplant ist?Wenn nicht, kann ein Samsung Entwickler das bitte aufnehmen und weitergeben?*1f601.png*
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
In der aktuellen Version bietet das Frontdisplay genau die Möglichkeiten, die ich erwarte. Wenn das Display in der Größe verdoppelt würde, könnte ich mir einiges vorstellen. Mal sehen, ob und wann Samsung einen Nachfolger für das Z Flip 3 veröffentlicht.
 
LG hat es vorm abdanken vorgemacht, ich denke das Flip 4 wird so ähnlich wie das untere Display vom WING.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Samsung Nutzer, das Frontdisplay als Always on Display des Flip 3 war anfangs farbig, nun ist es farblos, sobald ich jedoch doppel tippe, wird das Frontdisplay kurz in farbe angezeigt, bevor es wieder in den farblosen Zustand nach 5 sekunden verfällt. Kann man das in den...
Antworten
4
Aufrufe
221
F
E
Hallo zusammen, weiß jemand wann endlich die Beta von One Ui 4 für das Z Flip 3 in Deutschland rausgebracht wird ? Freue mich auf eure Antworten *1f601.png* 4246253
Antworten
6
Aufrufe
147
Z
L
Hallo zusammen, ich habe mir das Flip 4 gekauft und der Frontdisplay/die Sperre geht beim zusammen klappen nur an, wenn ich dann nochmal ein wenig "fester" von oben und unten zudrücke. Sobald ich eine Hülle auf dem Handy habe, fehlt der Kontakt wohl vollständig und ich kann das Außendisplay...
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
B
Hallo an "Alle " !Ich befasse mich seit ein paar Tagen mit dem gerade erworbenen z flip 3 5G - erfreulich ist u.a. das größere Frontdisplay - hier sind 7 verschiedene Widges installiert;nun zu meiner Frage :Kann man weitere Widges installieren, d.h. die voreingestellten gegen andere individuell...
Antworten
18
Aufrufe
162
M
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
221
S
Zurück
Oben